Swinger Papillon

Ich werde am späten Nachmittag und Abend im Pap sein. Würde mich freuen, wenn man das ein oder andere Pärchen trifft!

Kurz zu mir: Anfang 30, sportlich, gepflegt, respektvoll und versaut.
 
Ich freue mich auf Freitag ab 13 uhr, denn da bin ich nach längerer Pause wieder im pap. Bin gespannt mal wieder ein paar nette Leute zu treffen und eine Saunarunde einzulegen. Denn egal was sich dort ergibt oder eben nicht, so ist es doch jedes mal ein Vergnügen.
 
hallo zusammen, könnt' ihr mir tipps geben, was ein single-herr (53) beachten sollte, wenn er sich endlich mal traut ins papillon zu gehen. ich denke da eher an einen wochentag "after work". bin über jeden hinweis dankbar, da ich diesbezüglich ABSOLUT unerfahren bin ... und nein, ich werde natürlich niemanden ungefragt angrapschen ... und möchte das auch bei mir nicht ;-) dank im voraus! (gerne auch PNs) ... tja, eigentlich bin ich hetero ... aber will mich da im vorhinein nicht festlegen, da ich durchaus ein neugieriger mensch bin.
 
Ich sehs sehr ähnlich. Wie ist denn allgemein das Verhältnis Männer - Frauen? Bzw. welche Altersklasse herrscht vor?
 
Zurück
Oben