Ich war Mitte März mit einem Freund in dem Club weil wir neugierig waren, dass dieser zu meinem besten oder zumindest eindrücklichsten Paysex-Erlebnis führen sollte, hatte ich laut den bisherigen Berichten nicht für möglich gehalten...
Wir sind so um Mitternacht an einem Samstag rein, also 25€ Eintritt pro Schwanz (anscheinend vor 22uhr frei)
Dann ab auf eine Couch und Getränke bestellt (gibt ja auch nen Welcome-drink/Cocktails ausgenommen)
Nach ein paar Minuten stieß
Tina zu uns: seeeehr aufgeweckt spricht hauptsächlich in Reimen (englisch) und auch wenn mans nicht glaubt eigentlich immer die Wahrheit...
Sie war total begeistert von uns (wir sind beide großgewachsen und schlank) und will unbedingt mit uns beiden gleichzeitig aufs Zimmer: nanonanet...
Auf die Nachfrage bezüglich Extras meint sie nur sie hat keine, wenn es für sie passt macht sie alles (mit gummi außer französisch das geht natur)
aber dazu muss ein Flow entstehen...
Sie erklärte uns auch, dass sie denn Job tatsächlich aus Spaß und nicht nur wegen der Kohle macht.
Dabei inklusive war ein wenig Lästern ihrerseits über andere Mädels die für jede Berührung da und dort extra Geld wollen...
Mein Freund wollte unbedingt ein bestimmtes Mädel, welches die liebe Tina sogleich zu uns führte, aber nicht ohne die Bemerkung dass dieses Mädel kein Wort Engisch bzw. Deutsch kann und wir sie wieder wegschicken werden...(Name ist mir leider entfallen)
war dann auch so.
Nach ein/zwei Bier und Tequila mit Tina (btw Mädels können sich auf alles einladen lassen für +7€, was unverschämt günstig gegen die üblichen 99€ für nen Piccolo wirkt), holt sie von sich aus Victoria (leider nicht mehr da) dazu, und zieht auch gleich den Schnurvorhang zu der unsern Sitzplatz nun umgibt.
(Partygirls halt)
Ich wollte dann eigentlich gehen aber mein Freund unbedingt ein Zimmer machen und die Vicky gefiel ihm ja...
Mehr aus Neugier und Faulheit mir ne neue zu suchen entschied ich mich dazu auch eine halbe aufs Zimmer zu gehen, mit der wilden Tina.
(und 2 Bier für uns)
Was dann dort passiert ist hab ich so noch nicht erlebt: Musik aufgelegt, beide geduscht, Party, Fingerspiele, Squirt, Blowjob, Fingerspiele, mit nacktem Schwanz auf die Klitoris geschlagen, Squirt, Gummi drauf und ab die Post. dann waren die ersten 4 min erst um.
Anscheinend haben wir den Flow erreicht, denn es war alles mit ihr möglich auch wenn sie meist die Richtung vorgab, von Finger im Arsch oder Kopf runterdrücken um sie zum Deepthroat //Facefuck zu animieren bis zu Griechisch war alles drin. (OHNE AUFPREIS)
(alles mit, außer Gebläse dadurch doch erheblicher Gummiverschleiß)
Dazwischen kam sie immer wieder heftig und squirtete mich und das ganze Zimmer voll (ich denke das kann nur ein Flammenwerfer desinfizieren)
Highlights: Party direkt am Gemächt, und während dem stehenenden Doggy verkehr (wo sie sich während der action auf einem 15cm heel stehend den zweiten angezogen hat

) die Zimmertür aufgerissen und laut rausposaunt wie geil wir nicht sind....

kurz darauf war die Zeit um, und DANN ist erst das ärgste passiert: ich war eigentlich durch und wollte nicht verlängern, also hat Tina die nächste halbe bezahlt und es ging weiter....