Nachdem ich neugierig war hab ich es mir mal angeschaut, alleine:
Grundsätzlich ist die Location komplett umgebaut worden im Gegensatz zum Fresh vorher, schaut schick aus. Luxuriös, weiss nicht, wenn man genauer hinsieht, dann doch mehr Schein. Overall: schick. 1. wirklich positives das Personal ist super bemüht (Bar, Eingang, Security & Manager). Ich glaube ich bin 27 mal gefragt worden ob alles OK ist und ob ich was brauch.
Die Musik ist tatsächlich für meinen Geschmack etwas zu laut gewesen, ich war allerdings nüchtern, da ist schnell mal alles etwas unangenehmer. Das Konzept erinnert mich etwas an das klassische Puff vor 15 Jahren nur halt im Jahr 2025, moderner und nicht mehr trinken wir einen Pikolo. Aufdringlich war wirklich keine Dame, tendenziell bin ich sogar kaum bis gar nicht angesprochen worden. Es gibt die Möglichkeit sich zu seinem Getränk mit einem Aufpreis von 8 Euro eine Dame zu dir holen zu lassen, das empfinde ich als voll OK. Hab es leider nicht probiert, weil die Damen die mir gefallen hätten entweder beschäftigt oder nicht auffindbar waren.
Damen: Da gab es alles, wirklich von bis, skinny bis etwas weiblicher, natürlich bis volles Beauty Programm. Im großen und ganzen würde ich trotzdem sagen dass es eher deutlich unter GT Niveau war. (war vorher dort

) Die Damen waren sehr motiviert bei der Anbahnung was ich bei diversen Kunden beobachten konnte, haben getanzt und waren relativ touchy.
Preise kann ich nur sagen dass Sie für den Zimmergang 12030 aufrufen, wieviel die Dame dann für eventuelle Extras verlangt, kann ich leider nicht sagen. Alkoholfreie Getränke 5 Euro fand ich voll ok, bekommt ja bissi was zu sehen. Eintritt waren 25 Euro.
Alles in allem würde ich trotzdem sagen dass es eher eine Afterparty Location ist mit einer Gruppe von Freunden bzw. mindestens zu zweit. Im GT kann ich gut entspannen auch alleine, gehe in die Sauna, lies etwas oder was auch immer. In diesem Club alleine bin ich mir dann teilweise doch etwas verloren vorgekommen.
Es gibt übrigens ein Shuttle, was ich eigentlich ganz cool finde wenn du wirklich sagst hey würd gern hin aber die Kosten fürs Taxi sind es jemanden dann doch nicht Wert, ist doch relativ blöd zu erreichen wenn die Badnerbahn nicht mehr fährt.