- BeitrÀge
- 119
- Reaktionen
- 103
Hat jemand Tina besuchte neugeborenen ""Alter 0"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dann mĂŒssen aber auch sĂ€mtliche "Angebote" auf der MenĂŒkarte auf Richtigkeit und Ausdauer ĂŒberprĂŒft werden.Wie schwer kann das sein? Zwei Beamten betreten einen Club vergleichen die Altersangaben der Homepage mit den Angaben auf der grĂŒnen Karte und fĂŒr jedes abweichende Jahr von der RealitĂ€t gibt es 1000 ⏠Strafe fĂŒr die Dame und noch einmal fĂŒr den Betreiber.
...und das Budgetdefizit wĂ€re wieder auf null oder wir hĂ€tten sogar einen ĂberschussIn spĂ€testens zwei Wochen wĂ€ren sĂ€mtliche Altersangaben auf Ăsterreichs Homepages im Rotlicht korrekt.

Mich regt sowas extrem auf und ich verstehe nicht wie in einem angeblichen Rechtsstaat ein derartiger Betrug sanktionslos fĂŒr die BetrĂŒger ĂŒber Jahrzehnte existieren kann.
wie weltfremd bist du eigentlich?..... selbst auf jeder normalen Dating-Börse ist mindestens jede 2. Altersangabe falsch..... das ist einfach part of the game..... Hauptsache die auf Fotos gezeigte Frau ist tatsĂ€chlich dort, selbst das ist alles anders als selbstverstĂ€ndlich und wenn dann die Fotos nciht 10 Jahre alt sind, kann man happy sein und zum Alter muss man immer ein paar Jahre dazu rechnen, soferne sie nicht ganz jung ist..... selbst in der high society bleiben doch alle Damen ewig 39 oder 49.Mich regt sowas extrem auf und ich verstehe nicht wie in einem angeblichen Rechtsstaat ein derartiger Betrug sanktionslos fĂŒr die BetrĂŒger ĂŒber Jahrzehnte existieren kann. Wenn ein GebrauchtwagenhĂ€ndler Autos mit bis zu 30% zurĂŒckgesetzten KilometerzĂ€hlern verkaufen wĂŒrde, gebe es einen unfassbaren Aufschrei. Und das mit Recht. Bei den in betrĂŒgerischer Absicht falschen Angaben zum Alter im Rotlicht passiert den Verantwortlichen hingegen nichts. Das ist einfach unfassbar.
Mit der HĂ€lfte von 15 Damen, also 7-8 Girls wĂ€re das Fresh auch keine groĂe Konkurrenz fĂŒr die beiden anderen Saunaclubs in Wien geworden.Naujo, wenn nur die HĂ€lfte von den Girls im Fresh gewesen wĂ€re, hĂ€tte die HĂŒtte ja brummen mĂŒssen.
Verstehe das bis heute nicht wirklich.
Bin neugierig ob sich dort wieder die "Friedhofstruppen" gesetzter Herren einnisten, die Einen haben immer am Dienstag das Buffet leergefressen, die Anderen am Freitag. Zimmer haben die nie gemacht, bestenfalls sauniert.
WĂ€ren aber mindestens die doppelte Besetzung gewesen, wie ĂŒblich im Fresh.Mit der HĂ€lfte von 15 Damen, also 7-8 Girls wĂ€re das Fresh auch keine groĂe Konkurrenz fĂŒr die beiden anderen Saunaclubs in Wien geworden.
Jedes funktionierende Recht wurde vor Gericht erkĂ€mpft. Zeige sie an, gehe durch alle Instanzen. Dann bist du unser Held. Ich schreib gerne die Gerichtsreportage.Mich regt sowas extrem auf und ich verstehe nicht wie in einem angeblichen Rechtsstaat ein derartiger Betrug sanktionslos fĂŒr die BetrĂŒger ĂŒber Jahrzehnte existieren kann.
So lange die Frauen dort nicht gegen Geld Sexdienste anbieten, ist alles im legalen Bereich.Ja, ein schöner Club aber da mache ich mir schon Sorgen, weil das System mit Frauen als GÀste, die keine SWs sind, kann nicht erlaubt sein (oder vielleicht muss ich mal das Gesetz genau studieren, um da mitreden zu können)
Soweit ich weiĂ hat die Prost-Polizei eine andere Rechtsauffassung.So lange die Frauen dort nicht gegen Geld Sexdienste anbieten, ist alles im legalen Bereich.
Im Golden Time ist das jedenfalls kein Problem, wenn sich an die Regeln gehalten wird.Soweit ich weiĂ hat die Prost-Polizei eine andere Rechtsauffassung.
Aber ch fÀnde es ja sogar gut, wenn es erlaubt sein sollte