Studios Pangea.club

Naujo, wenn nur die HĂ€lfte von den Girls im Fresh gewesen wĂ€re, hĂ€tte die HĂŒtte ja brummen mĂŒssen.
Verstehe das bis heute nicht wirklich.

Bin neugierig ob sich dort wieder die "Friedhofstruppen" gesetzer Herren einnisten, die Einen haben immer am Dienstag das Buffet leergefressen, die Anderen am Freitag. Zimmer haben die nie gemacht, bestenfalls sauniert.

Die Ashley arbeitet tagsĂŒber scheinbar in der Residenz. Das Klima dort dĂŒrfte ihr richtig gut tun, weil sie in Brunn gleich um 6 Jahre jĂŒnger ist. Wenn man sich nun realistischerweise eingesteht, dass auch die Altersangabe von Ashley im Pangea Club noch Luft nach oben zur RealitĂ€t hat, sie also wahrscheinlich in Wahrheit um die 35 ist, zeigt wie schwerst betrĂŒgerisch die Altersangaben in der Residenz sind.

Mich regt sowas extrem auf und ich verstehe nicht wie in einem angeblichen Rechtsstaat ein derartiger Betrug sanktionslos fĂŒr die BetrĂŒger ĂŒber Jahrzehnte existieren kann. Wenn ein GebrauchtwagenhĂ€ndler Autos mit bis zu 30% zurĂŒckgesetzten KilometerzĂ€hlern verkaufen wĂŒrde, gebe es einen unfassbaren Aufschrei. Und das mit Recht. Bei den in betrĂŒgerischer Absicht falschen Angaben zum Alter im Rotlicht passiert den Verantwortlichen hingegen nichts. Das ist einfach unfassbar.

Hier wird doch immer wieder erwĂ€hnt dass die Polizei mitliest. Wieso handeln die also nicht endlich und stellen diesen Betrug mit den falschen Altersangaben ein fĂŒr alle Mal ab?

Wie schwer kann das sein? Zwei Beamten betreten einen Club vergleichen die Altersangaben der Homepage mit den Angaben auf der grĂŒnen Karte und fĂŒr jedes abweichende Jahr von der RealitĂ€t gibt es 1000 € Strafe fĂŒr die Dame und noch einmal fĂŒr den Betreiber. In spĂ€testens zwei Wochen wĂ€ren sĂ€mtliche Altersangaben auf Österreichs Homepages im Rotlicht korrekt. Oder es werden dann gleich ĂŒberhaupt keine Angaben zum Alter mehr gemacht, wie zb beim Zoll/JuchGassen Pimp Verein.😆 Überhaupt keine Angaben wĂ€ren aber immer noch ehrlicher als der verlogene Status quo.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schwer kann das sein? Zwei Beamten betreten einen Club vergleichen die Altersangaben der Homepage mit den Angaben auf der grĂŒnen Karte und fĂŒr jedes abweichende Jahr von der RealitĂ€t gibt es 1000 € Strafe fĂŒr die Dame und noch einmal fĂŒr den Betreiber.
Dann mĂŒssen aber auch sĂ€mtliche "Angebote" auf der MenĂŒkarte auf Richtigkeit und Ausdauer ĂŒberprĂŒft werden.

In spĂ€testens zwei Wochen wĂ€ren sĂ€mtliche Altersangaben auf Österreichs Homepages im Rotlicht korrekt.
...und das Budgetdefizit wĂ€re wieder auf null oder wir hĂ€tten sogar einen Überschuss

:hahaha::hahaha::hahaha:

Wer glaubt dass die Altersangaben bei SW richtig sind, ist sowieso naiv oder grundsĂ€tzlich blöde. Die Idee dass die Polizei Altersangaben prĂŒft erfĂŒllt ĂŒbrigens auch diese Eigenschaften, bzw. wirft es ein Bild auf den Verfasser, das freundlich gesagt nicht sehr sympathisch ist, BlockwartmentalitĂ€t.

Mich regt sowas extrem auf und ich verstehe nicht wie in einem angeblichen Rechtsstaat ein derartiger Betrug sanktionslos fĂŒr die BetrĂŒger ĂŒber Jahrzehnte existieren kann.

schneller vorschlag zur entspannung (sic!):

wixxe lieber zuhause, vergiss‘ aber nicht vorher deinen eigenen altersnachweis zu kontrollieren 
 :mauer:

Mich regt sowas extrem auf und ich verstehe nicht wie in einem angeblichen Rechtsstaat ein derartiger Betrug sanktionslos fĂŒr die BetrĂŒger ĂŒber Jahrzehnte existieren kann. Wenn ein GebrauchtwagenhĂ€ndler Autos mit bis zu 30% zurĂŒckgesetzten KilometerzĂ€hlern verkaufen wĂŒrde, gebe es einen unfassbaren Aufschrei. Und das mit Recht. Bei den in betrĂŒgerischer Absicht falschen Angaben zum Alter im Rotlicht passiert den Verantwortlichen hingegen nichts. Das ist einfach unfassbar.
wie weltfremd bist du eigentlich?..... selbst auf jeder normalen Dating-Börse ist mindestens jede 2. Altersangabe falsch..... das ist einfach part of the game..... Hauptsache die auf Fotos gezeigte Frau ist tatsÀchlich dort, selbst das ist alles anders als selbstverstÀndlich und wenn dann die Fotos nciht 10 Jahre alt sind, kann man happy sein und zum Alter muss man immer ein paar Jahre dazu rechnen, soferne sie nicht ganz jung ist..... selbst in der high society bleiben doch alle Damen ewig 39 oder 49.

Naujo, wenn nur die HĂ€lfte von den Girls im Fresh gewesen wĂ€re, hĂ€tte die HĂŒtte ja brummen mĂŒssen.
Verstehe das bis heute nicht wirklich.

Bin neugierig ob sich dort wieder die "Friedhofstruppen" gesetzter Herren einnisten, die Einen haben immer am Dienstag das Buffet leergefressen, die Anderen am Freitag. Zimmer haben die nie gemacht, bestenfalls sauniert.
Mit der HĂ€lfte von 15 Damen, also 7-8 Girls wĂ€re das Fresh auch keine große Konkurrenz fĂŒr die beiden anderen Saunaclubs in Wien geworden.

Nachdem es in diesem Club kein Gratisbuffet mehr gibt, werden die Herren sich fĂŒr Dienstag und Freitag etwas Anderes ĂŒberlegen mĂŒssen!

Mit der HĂ€lfte von 15 Damen, also 7-8 Girls wĂ€re das Fresh auch keine große Konkurrenz fĂŒr die beiden anderen Saunaclubs in Wien geworden.
WĂ€ren aber mindestens die doppelte Besetzung gewesen, wie ĂŒblich im Fresh.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass das dort jetzt funktioniert.
Wie auch, zahlungskrÀftige NachtschwÀrmer werden sich dort nicht einfinden.

Die Cynthia ist (anhand der Bilder) die hĂŒbscheste SW, die ich je gesehen habe. Mein lieber Scholli, in die könnte ich mich verlieben. Zum GlĂŒck werd ich den Club wohl nie besuchen...

Mich regt sowas extrem auf und ich verstehe nicht wie in einem angeblichen Rechtsstaat ein derartiger Betrug sanktionslos fĂŒr die BetrĂŒger ĂŒber Jahrzehnte existieren kann.
Jedes funktionierende Recht wurde vor Gericht erkÀmpft. Zeige sie an, gehe durch alle Instanzen. Dann bist du unser Held. Ich schreib gerne die Gerichtsreportage.

Habe mir heute gedacht, es kann nicht sein, dass ich diesen Club nicht probiere. Obwohl mir die Anfahrt doch weit vorkommt. Bin mit der Badener Bahn raus. War dann allersinfs 45 min zu frĂŒh da, da der Klub jetzt erst um 20 Uhr aufsperrt. Bin also eine Zeit lang herumgeschlichen. Als ich kurz vor 8 Richtung Eingang ging war der Radfahrer kurios. Offensichtlich ein Moralapostel, der mich angeschrien hat, wir sollen aufhören zu ficken.
Der Empfang war freundlich, Eintritt 25 Euro, kurze HausfĂŒhrung. Dann einen Aperol aufs Haus als WillkommensgetrĂ€nk. Zuerst waren nur dre MĂ€dchen da. Dachte schon oh je.. Habe dann noch ein Bier bestellt. Nach 9 Uhr kanen dann weitere Damen. Nicht allzuviele aber immerhin. Sofie die mal als Andreea kurz im Maxim war, sie hat mir vor ein paar Wochen auch geschrieben, dass es dieses Pange geben wird. Echt ein scharfea GerĂ€t. Dann stellt sich eine Shakira vor. KĂ€rntnerin, Vater Ägypter. 26 Jahre eine heisse Braut und sympathisch. Halbe Stunde dort 120, Stunde 220. 10 Euro Rabatt durch Einteitt. Blasen ohne und ZK je 50. Bei mir sind dann alle Sicherungen gerissen und ich habe von dem schon gebuchten Zimmer aufs VIP umgestellt. Was besagte Shakira dann am Zimmer abgezogen hat war der totale Wahnsinn. Es war der Fick meines Lebens, ein derartiges versautes MiststĂŒck hatte ich noch nie. Ich habe sie richtig hart gefickt als gĂ€be es kein Morgen.
Lt. Aussage Personal kommen viele GĂ€ste auch nur um was zu trinken. Als ich gegangen war, war leichter Betrieb. Das Haus war nicht ĂŒbervoll. Es waren auch weibliche GĂ€ste da, also reine GĂ€ste
Sitze gerade in der Badener Bahn auf dem Weg zur Oper.
Wie gesagt, geosse Auswahl hat man aktuell wohl nicht, aber Sofie/Andreea ist sehr attraktiv und super im Bett. Shakira eine KĂ€rntnerin die super und exotisch aussieht ist Weltklasse.

Vielen Dank fĂŒr den ersten ausfĂŒhrlichen Erlebnisbericht ĂŒber dieses schöne Haus!
Schön dass es dir gefallen hat und du zufrieden warst!

Ja, ein schöner Club aber da mache ich mir schon Sorgen, weil das System mit Frauen als GĂ€ste, die keine SWs sind, kann nicht erlaubt sein (oder vielleicht muss ich mal das Gesetz genau studieren, um da mitreden zu können) und 50 € jeweils fĂŒr KĂŒssen und Natur Französisch wird sich meiner Meinung nach nicht durchsetzen, weil man in einem NightClub was anderes erwartet, als ein Aufpreis-System wie im Laufhaus.

gestern hat im FP ein MÀdchen folgendes erzÀhlt: letztes Wochenende plötzlich keiner der StammgÀste im FP da, angeblich weil sie sich alle den neuen Pangea Club anschauen wollten, gestern und Freitag waren die StmmgÀste wieder da.... scheint also nicht der grosse Renner zu sein der neue Club... ist aber die ErzÀhlung einer einzelnen Person.

Ja, ein schöner Club aber da mache ich mir schon Sorgen, weil das System mit Frauen als GÀste, die keine SWs sind, kann nicht erlaubt sein (oder vielleicht muss ich mal das Gesetz genau studieren, um da mitreden zu können)
So lange die Frauen dort nicht gegen Geld Sexdienste anbieten, ist alles im legalen Bereich.

Soweit ich weiß hat die Prost-Polizei eine andere Rechtsauffassung.

Aber ch fÀnde es ja sogar gut, wenn es erlaubt sein sollte
Im Golden Time ist das jedenfalls kein Problem, wenn sich an die Regeln gehalten wird.

Zitat aus der Hausordnung:

"Da diese Vorkehrung (Anm. GrĂŒne Karte, "Deckel") bei der weiblichen Begleitung nicht durchgefĂŒhrt wird, ist es dieser auch verwehrt, mit anderen mĂ€nnlichen GĂ€sten als ihrer Begleitung, sexuelle Handlungen durchzufĂŒhren und versteckt der Prostitution nachzugehen."

Wer oder was nun wen begleitet und seit wann oder nicht, wird schwierig nachzuweisen sein. In einer Bar/Nightclub schon 3x nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben