Studios Pangea.club

Ja, ein schöner Club aber da mache ich mir schon Sorgen, weil das System mit Frauen als Gäste, die keine SWs sind, kann nicht erlaubt sein ...
Mache dir bitte keinen großen Sorgen.
1.) Es ist sowieso nur einmal im Monat erlaubt, seine eigene Partnerin mitzunehmen, also nur 12 mal im Jahr, somit wirst du die restlichen 353 Tage im Jahr keine hausfremde Damen im Haus antreffen!
2.) Die beiden Bars vom Maxim erlauben jeden Tag den Besuch einer Dame mit ihrem Partner, auch im Babylon ist es möglich, wenn auch nicht gerne gesehen, nur das Baroq verbietet es komplett!
3.) In jedem Saunaclub in Österreich ist es möglich, nur muss die Damen halt mit einem Bademantel ausgestattet sein und darf keine sexuellen Handlungen mit ihr fremden Männer durchführen!

Also musst du dir keine Gedanken bezüglich einer Illegalität machen!
 
Es ist sowieso nur einmal im Monat erlaubt, seine eigene Partnerin mitzunehmen
Auf der HP steht, dass Damen am 1. Samstag im Monat gegen Voranmeldung eintreten dürfen, ob mit oder ohne Partner sei nicht erwähnt.
Fraglich ist, ob diese Damen für den Eintritt von 25 € unter anderen auch den 10 €-Zimmergutschein für eine Pangea-Dame ihrer Wahl bekommen:mrgreen:
 
Ja, ein schöner Club aber da mache ich mir schon Sorgen, weil das System mit Frauen als Gäste, die keine SWs sind, kann nicht erlaubt sein (oder vielleicht muss ich mal das Gesetz genau studieren, um da mitreden zu können)

dann nehme ich dir das ‚studieren’ ab :)
im alten wpg1984 war es tatsächlich noch so geregelt, dass frauen prostitutionslokale nicht betreten durften. man wollte sich damit wohl die kontrollen bzw abgrenzung von gästen
und sw erleichtern! mit dem dann neuen wpg 2011 ist dieser paragraph ersatzlos gefallen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht habt Ihr recht aber Mädelsgruppen im Bordell… glaub nicht, daß es der Polizei schmeckt dieses System.
Wie auch immer, wenn‘s legal ist, soll’s mir sehr recht sein
 
Gestern war ich wieder mit einem Freund im Pangea. Waren gegen 22 Uhr dort, paar Tische waren belegt, viele Mädchen und wieder bunt gemischt. Uns sprachen mach einer Weile zwei Damen an die aber nicht so unser Fall waren, haben höflich abgelehnt. Da gab es keinen dummen Kommentar wie ich es einmal im GT erlebt habe. Dann gab es lebendes Buffet, wo auf Jaqueline paar Happen bereitgelegt waren. Anscheinend eine Geburtstagsfeier, weil auch Happy Birthday gespielt wurde. So um Mitternacht war gut besucht und am Weg von der Toilette retour sprach mit Simone an, eine große blonde Frau, ordentlich Silikon und eine sehr direkte und nette Art, aufgewachsen in Deutschland, würde vom Dialekt auf Hamburg tippen, haben uns dann noch Unterhalten und sind dann eine halbe Stunde ins Zimmer gegangen. War sehr fein, Dusche am Zimmer, ordentlicher Service, sehr fein!
Anfangs war die Musik in Ordnung was die Lautstärke angeht, ist aber immer lauter geworden unso später es wurde, mir wieder eine Spur zu laut. Aber Stimmung hat gepasst, die Mädls sind nicht zu aggressiv was die Geschäftsanbahnung angeht und mir taugt die Einrichtung immer noch :)
 
Zurück
Oben