Paarprofile - eine Frage dazu.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gründe dafür gibt es ...
1.) Finde ich - Mr. Salt -, dass ich nicht so fotogen bin
2.) Sich Mrs. Pepper gerne vor der Kamera ist und sich auch gerne zeigt

Trotzdem haben wir aber auch das eine oder andere Bild von mir in unseren Alben, alleine schon deshalb, dass man sich ein ungefähres Bild von uns als Paar machen kann...

wie bekommt man sowas zustande ???????
Unterbeschäftigung? (ist ja nicht mein Werk)
Vermutlich liegt das daran, dass hier ohnehin ein Männer-Frauen-Verhältnis von 80 zu 20 herrscht, Männerfotos generell weniger Likes kriegen und Männer halt leichter zu begeistern sind. (Da kriegt ein Muschifoto schon mal 500 Likes, wohingegen ein Schwanzfoto kein Like oder nur wenige bekommt).
Tragisch ist, dass ein Schwanzfoto immer noch mehr Likes bekommt, als ein ganz passabler Rest-Body. Gerade wir Transen werden deutlich abgestraft, wenn wir mal nicht Blank ziehen. Und Nachfrage und Angebot, ihr wisst ja, wie sich das entwickelt. Insbesondere im Hinblick auf zukünftigen Umtausch von Likes in Bitcoins ;)

:lehrer:weil Männer viel zu schüchtern sind :hahaha:

Und sie Angst haben das ihnen was weggeschaut wird:watching:

Oder sie zusätzlich ein mann Profil haben um alle likes für ihren 35x8 Stempel allein abzukassieren :bucktooth:

Ich stöbere gerne in den Profilen und was mir auffällt ist, dass insbesondere bei Paarprofilen zu 95% nur Bilder von IHR gibt. Ich frage mich daher, warum das so ist?

Sollen da eher Herren angesprochen werden oder bi-Frauen? Wer soll darauf reagieren? Oder will sich der männliche Part an den PNs, die er dann ja zu Hauf bekommt, aufgeilen?

Welche Beweggründe stecken dahinter?

So, endlich Kaffee gemacht, sogar mit Milchschaum ...

auch wenn es hier um kaffee geht:;)

die gründe dafür sind vielfältig, auch wenn hier weder von ihm noch von mir ein foto zu sehen ist!
mein mann schreibt z.b. lieber an anderer stelle des forums.

wir sind primär swinger mit meist längerfristigen hf´s. deshalb suchen wir privat, was höchst selten vorkommt, eher nach männern für mich.
von daher sollen dann auch eher herren sich angesprochen fühlen.
mein mann sucht privat überhaupt nicht für sich und würde auch nie ein foto von sich ins internet stellen.
und schwanzfotos erst recht nicht!!!

bei pn-kontakt wären fotos von ihm aber möglich, wenn wir z.b. ein paar suchen würden!

was pn´s anbetrifft, ist es uns beiden erlaubt sie zu lesen, weil sie auf "unserem" account eingehen und es so auch kaum
zu vermeiden ist, da wir manchmal gemeinsam antworten.
aufgeilen wird er sich nicht daran, weil er (wie hier schon von anderen erwähnt) eher auf die realität abfährt...

auch wenn es hier um kaffee geht:;)

die gründe dafür sind vielfältig, auch wenn hier weder von ihm noch von mir ein foto zu sehen ist!
mein mann schreibt z.b. lieber an anderer stelle des forums.

wir sind primär swinger mit meist längerfristigen hf´s. deshalb suchen wir privat, was höchst selten vorkommt, eher nach männern für mich.
von daher sollen dann auch eher herren sich angesprochen fühlen.
mein mann sucht privat überhaupt nicht für sich und würde auch nie ein foto von sich ins internet stellen.
und schwanzfotos erst recht nicht!!!

bei pn-kontakt wären fotos von ihm aber möglich, wenn wir z.b. ein paar suchen würden!

was pn´s anbetrifft, ist es uns beiden erlaubt sie zu lesen, weil sie auf "unserem" account eingehen und es so auch kaum
zu vermeiden ist, da wir manchmal gemeinsam antworten.
aufgeilen wird er sich nicht daran, weil er (wie hier schon von anderen erwähnt) eher auf die realität abfährt...

weil du das weisst :)

Solange uns niemand von hier zu Gesicht bekommt kann auch niemand einen check machen:(.
Leider immer viel zuviel Stress um sich zu treffen, Arbeit, Kinder u.s.w. aber wird scho moi wos werden
Ein bisschen verwundert es mich schon, dass ihr seit 2 Jahren hier gemeldet seid, laut eurem Profil speziell eine Bi-Frau sucht, und gleichzeitig sagt ,dass ihr keine Zeit für ein Treffen habt. :hmm:

Ein bisschen verwundert es mich schon, dass ihr seit 2 Jahren hier gemeldet seid, laut eurem Profil speziell eine Bi-Frau sucht, und gleichzeitig sagt ,dass ihr keine Zeit für ein Treffen habt. :hmm:
Ja is leider nunix draus geworden.
Is aber auch nicht zwangsweise, wir sind auch so Glücklich.
Ergibt sichs is gut, wenn nicht is auch gut:)

Für einen privaten Facecheck was nur die Mitarbeiter sehen können;) muss euch niemand von hier zu Gesicht bekommen
Wenn sich jemand wirklich treffen will, spricht ja nichts dagegen, ein Foto von sich mit einem persönlichen Gruss (wie bei regulären Facecheck Fotos) als Attachment in einer Privatnachricht an die Person zu senden.

Zurück
Oben