Paarprofile - eine Frage dazu.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #423105 danke danke....für das rezept des billigen kaffee´s...aber ich leiste mir die teure Alvorada sorte:D:D:D;)

das mit den Rosenwurz kann man ja mal versuchen,mag dann doch eher den Lavazza:kiss:

Denke das es auch einwenig darn liegt zu zeigen das es sich wirklich um ein Paar handelt wenn man Bilder von der Frau hineinstellt gibt ja auch genügend fake profile von "Paaren" hier! Was nicht heißen mag das es dann auch ein Paar ist heuzetage kommt man ja gleich mal an Bilder von Frauen! o_O:shock:

Ich stöbere gerne in den Profilen und was mir auffällt ist, dass insbesondere bei Paarprofilen zu 95% nur Bilder von IHR gibt. Ich frage mich daher, warum das so ist?

Sollen da eher Herren angesprochen werden oder bi-Frauen? Wer soll darauf reagieren? Oder will sich der männliche Part an den PNs, die er dann ja zu Hauf bekommt, aufgeilen?

Welche Beweggründe stecken dahinter?
Gute Frage, mir ist das auch schon aufgefallen.
Bei mir ists umgekehrt: Ich hab ein Soloprofil und auch Fotos von meiner Süßen drin ;) und nachdem es auch ein Paarprofil von uns beiden gibt, bin ich neugierig, wer anhand der Fotos herausfindet, welches das ist :D (Insider natürlich ausgenommen!)
Wenn ich bzw. wir ein Paarprofil sehen, wo nur Fotos einer Person abgebildet sind, macht uns das immer ein bisschen skeptisch. Paare bestehen schließlich aus 2 Leuten....
update: von PNs, die haufenweise eintrudeln, hab ich bisher noch nichts bemerkt :lol:
update des updates: Das liegt aber auch möglicherweise daran, dass nur die wenigsten PNs von Solomännern wirklich a) aussagekräftig und b) lesenswert sind :lol:

ist ja doch lieber nett und lieb...aber schonmal daran gedacht,das die frauen der paare einfach die hübscheren sind?;)

Denke das es auch einwenig darn liegt zu zeigen das es sich wirklich um ein Paar handelt wenn man Bilder von der Frau hineinstellt gibt ja auch genügend fake profile von "Paaren" hier! Was nicht heißen mag das es dann auch ein Paar ist heuzetage kommt man ja gleich mal an Bilder von Frauen! o_O:shock:

Deswegen verstehen wir auch nicht wieso so wenige "Paare" einen privaten Fachcheck machen.

Vermutlich liegt das daran, dass hier ohnehin ein Männer-Frauen-Verhältnis von 80 zu 20 herrscht, Männerfotos generell weniger Likes kriegen und Männer halt leichter zu begeistern sind. (Da kriegt ein Muschifoto schon mal 500 Likes, wohingegen ein Schwanzfoto kein Like oder nur wenige bekommt).

Zurück
Oben