Paarprofile - eine Frage dazu.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich stöbere gerne in den Profilen und was mir auffällt ist, dass insbesondere bei Paarprofilen zu 95% nur Bilder von IHR gibt. Ich frage mich daher, warum das so ist?

Sollen da eher Herren angesprochen werden oder bi-Frauen? Wer soll darauf reagieren? Oder will sich der männliche Part an den PNs, die er dann ja zu Hauf bekommt, aufgeilen?

Welche Beweggründe stecken dahinter?

So, endlich Kaffee gemacht, sogar mit Milchschaum ...

Schätze, viele Paare hier sind Swinger oder Cuckies. Bei den Infos steht dann auch relativ oft, was genau das Paar sucht, sie und er.
Ausserdem ist manch einer stolz auf seine Frau (bissal wie "mein Haus, mein Auto, meine Frau") ^^ was ja ok ist.

Ich stöbere gerne in den Profilen und was mir auffällt ist, dass insbesondere bei Paarprofilen zu 95% nur Bilder von IHR gibt. Ich frage mich daher, warum das so ist?

Sollen da eher Herren angesprochen werden oder bi-Frauen? Wer soll darauf reagieren? Oder will sich der männliche Part an den PNs, die er dann ja zu Hauf bekommt, aufgeilen?

Ich glaube du hast jetzt einigen ordentlich auf die Sprünge geholfen......

:D Weil die Männer die besseren Fotografen sind! :fies:

:unsicher: Auch kommt meine Frau optisch doch besser an hier im Forum. Und ja, sie soll Männer und Frauen ansprechen. Ist ja auch die sexuell aktive bei uns.

:cool: Ich bin ja immer treu! :engel:

PN's gehören fast immer nur ihr, die les ich meist gar nicht.

Schätze, viele Paare hier sind Swinger oder Cuckies. Bei den Infos steht dann auch relativ oft, was genau das Paar sucht, sie und er.
Ausserdem ist manch einer stolz auf seine Frau (bissal wie "mein Haus, mein Auto, meine Frau") ^^ was ja ok ist.

;) Besitzerstolz spielt sicher auch mit, besonders bei einer C1-Vorführung.

Bei den Swinger weniger, die sind ja auf Partnertausch und sexuelle Abwechslung aus.

Ich denk es kommt immer auf die Zielgruppe drauf an - Marketing eben ;-)

Wir haben hier jeder ein eigenes Profil auf anderen Plattformen aber ein Paarprofil, da sind wir dann beide zu sehen, erwarte ich mir auch bei anderen Paaren, zumindest einen ersten Eindruck, spart allen Zeit letztendlich ;-)

Das mit dem besser ankommen ist sicherlich auch ein Punkt. Aber denke trotzdem dass als Paarprofil beide darin ersichtlich sein sollten.

Beweggründe gibt es nätürlich viele verschiedene. Was uns betrifft, ist es so, dass Sex nur mit mir stattfinden würde. Und damit man (n) sich zumindest optisch ein Bild von mir machen kann, sind Bilder von mir drinnen.
Und was die PNs betrifft, daran geilt sich niemand auf. Mein Mann nicht, weil er sie gar nicht liest ( für ihn ist nur Reales Wahres) Und ich selber könnte auf einen größeren Teil auch verzichten. Aber es sind natürlich auch nette dabei ;)

Ach ja - Kaffee wäre jetzt auch supertoll :p

mangels paarprofiles kann ich nicht mitreden ;)
ich eig. auch nicht, aber einiges schien mir offensichtlicher als dem TE.
in einen guten kaffee gehört für mich nur eines hinein...zitrone

ok ok nicht jederfrau´s geschmack:hurra:
Der Kaffee ist der Spiegel der Seele :) Aber als Tipp: tut mal eine winzige Prise feingemahlenen Rosenwurz rein (oder mahlt pro Tasse Kaffeebohnen ein Klümpchen Rosenwurz mit), das macht aus dem billigsten Kaffee ne Edelsorte. Aber sorry, ist offtopic!

Zurück
Oben