Paare mit 2 jeweils eigenen Profilen im Forum.

Ich sehe darin mehrere Vorteile und finde es insgesamt spannender:

1. wir sind eigenständige Individuen mit vielen Gemeinsamkeiten aber auch eigenen Interessen.
2. jeder kann sich selbst präsentieren, sich entwickeln wie er möchte
3. es stärkt (für mich) Offenheit und Vertrauen
4. wir haben uns immer viel zu erzählen
5. es ist spannend nach einer Foto-Session auszusuchen wer welches Bild postet- und zu sehen wie unterschiedlich die Reaktionen ausfallen
6. Wir haben zumindest ein Profil das nicht mit unpassenden PN´s zugemüllt wird.
7. Bei wichtigen, interessanten Unterhaltungen wird der jeweils Andere als Teilnehmer eingeladen.
8. Wenn wir ausgehen picken wir ja auch nicht die ganze Zeit zusammen.
und ganz viel mehr


:mrgreen: Wir sehen da beim gemeinsamen Profil auch viele Vorteile und würden sowieso nichts daran spannend finden, etwas zu wissen oder erleben, dass man geheim halten müßte und über das man nicht reden kann:

1. wir sind eigenständige Individuen mit vielen Gemeinsamkeiten aber auch eigenen Interessen. :joyful: Aber zu zweit etwas machen ist immer spannender als alleine.

2. jeder kann sich selbst präsentieren, sich entwickeln wie er möchte, weil schreiben tut dennoch jeder für sich oder sagt was er probieren will und mit wem und was gar nicht geht, also alles ohne Zwang und jeder kann für sich seine Grenzen definieren.......

3. es stärkt (für mich) Offenheit und Vertrauen - eh kloar, weil man vor seinem Partner auch nichts verbergen kann :idea: - und wozu heimlich nach anderen Frauen suchen, wenn man auch miteinander nach anderen Frauen suchen kann? :mrgreen:

4. wir haben uns immer viel zu erzählen- jo, weil siehe "schreiben tut dennoch jeder für sich...." :happy: Der eine vormittags, der andere halt abends/nachts.

5. es ist spannend nach einer Foto-Session gemeinsam auszusuchen welche Bild gepostet werden - und zu sehen wie unterschiedlich die Reaktionen ausfallen, da man, wenn zu zweit im Forum unterwegs ist, automatisch auch gleich doppelt im Forum aktiv ist und so auch mehr Reaktionen bekommt, einfach deshalb, weil uns die User dauernd und in jedem Thread sehen und wir somit gleich viel mehr auffallen.

6. Wir haben ein Profil das nicht mit unpassenden PN´s zugemüllt wird. Jo, weil so können wir zu zweit unpassendes löschen, weil bei zwei Profilen müßte jeder das doppelte löschen, da wir auch automatisch den doppelten Müll bekommen würden, da die ganzen Müllposter ja alle Profile anspammen.......do wern'ma jo sunst nie fertig denk' ich mir......:roll:

7. Bei wichtigen, interessanten Unterhaltungen muss nicht erst umständlich der jeweils Andere als Teilnehmer eingeladen werden.

8. Wenn wir ausgehen picken wir ja auch die ganze Zeit zusammen, also picken wir auch hier zusammen, weil gerade die gemeinsamen Erlebnisse eine Partnerschaft ausmachen. :liebe: Weil würde ich alles alleine erleben wollen, oder hätte lieber alles geheimgehalten, wäre ich sicherlich noch Single, geheiratet wurde aber hauptsächlich gerade wegen der gemeinsamen Erlebnisse, also auch das Forum inklusive unserer gemeinsamen Seitensprünge und gemeinsamer Fremdgänge.
 
Mich würde interessieren ob das andere Paare auch so handhaben? - Wie sind Eure Erfahrungen damit?


Wir haben ebenfalls getrennte Profile, wobei meine Frau im Forum fast nur lesend unterwegs ist. Das hat den großen Vorteil, dass sie nicht allzu viele Nachrichten und Angebote unaufgefordert erreichen. Gibt sie doch ab und zu ein Lebenszeichen von sich, so langen unverzüglich Nachrichten von Männern ein, die ihre tabulosen Söhne sein könnten. Ist dann auch amüsant.

Unterhaltungen passieren hauptsächlich über meinen Account. Somit fungiere ich als Filter und wenn es eine vernünftige Unterhaltung scheint zu sein, wird meine Frau als weitere Teilnehmerin zur Unterhaltung hinzugefügt.

Ich werde nur selten kontaktiert. Eine Kontaktaufnahme meinerseits wird auch oft ignoriert, da für andere Paare nicht offensichtlich ist, dass auch tatsächlich eine Frau dabei ist. Obwohl ich immer anfangs einer Nachricht auf ein Paar mit zwei getrennten Profilen hinweise.

Nach Beruhigung dieser Pandemiezeit planen wir Kontakt zu einem 50+ Paar herzustellen, mit dem wir gemeinsam einen Swingerclub, ohne Partnertausch, besuchen. Um bei der Suche erfolgreicher zu sein, gibt es aus bereits erwähnten Gründen die Überlegung, es mit einem Paarprofil zu versuchen.
 
Zurück
Oben