Z
Gast
(Gelöschter Account)
Wer weiß wie lange er gebracht hat, damit er so steht und du weißt ihn nicht zu schätzen![]()
Gut ...man muss ihm...Den Besitzer zu gute halten, dass keine weißen Fliesen im Hintergrund sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weiß wie lange er gebracht hat, damit er so steht und du weißt ihn nicht zu schätzen![]()
Aber ein blaues Leintuch.Gut ...man muss ihm...Den Besitzer zu gute halten, dass keine weißen Fliesen im Hintergrund sind.![]()

Aber ein blaues Leintuch.
Die Hand ist aber auch nicht seine![]()
Mich hat nur das Drumherum interessiertSo genau hab ich nicht geguckt. ...bin ja nicht neugierig![]()
Da ist ja was los?
Kommt immer auf de Uhrzeit das Wetter und vieles mehr anSchauen morgen mal vorbei und schauen ob vor Ort auch so viel los ist
Klartext: Er hält die Pappn und du sollst es auch tun
LG M.
Eben... ja eures zu lesen hat mehr Zeit in Anspruch genommen owa find i toll
Dann erzähl mir mal als erfahrene Frau was denn "was" kann....
Ich lass mich gerne belehren
Du bist soooooooooooooo nett zu mir....i Fall gleich um...gg
matratzal drunter schieb....Du bist soooooooooooooo nett zu mir....i Fall gleich um...gg
a meimatratzal drunter schieb....
und ned ich.....
i hab lediglich übersetzt![]()
a mei
der Jüngling...weiss ja ned, was redet![]()
schreibt..... matratzal drunter schieb....
und ned ich.....
i hab lediglich übersetzt![]()
Seit wann verstehen Männer die Frauen?
Da gibt es doch immer wieder Übersetzungsfehler![]()

Mit vollem Mund is halt schwer deutlich zu sprechenWeil ihr immer so undeutlich nuscheln müssts.![]()