Z
Gast
(Gelöschter Account)
Weil ihr immer so undeutlich nuscheln müssts.![]()
Muschel nuschelt nücht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ihr immer so undeutlich nuscheln müssts.![]()
Mit vollem Mund is halt schwer deutlich zu sprechen
LG M.
er hat e den Jungmann übersetzt.. an Frauen traut er sich ned ran ggSeit wann verstehen Männer die Frauen?
Da gibt es doch immer wieder Übersetzungsfehler![]()
Geh, Nippelpiercing war gar nix... die Zunge hats in sich gehabt, aber erst ab dem nächsten Tag... aber war eine perfekte Diät...Nippel ist da schon heftiger
Das kommt daher, dass die Leggings zwar schön die Lippen betonen, dafür aber irrsinnig schalldämpfend sind...Weil ihr immer so undeutlich nuscheln müssts.
ohne Piercing hoast am Parkploatz nix valurn.....
weiche,Aussätziger......Achso, das ist mir neu! ich bin nicht gepierct oder tätowiert ! Schlimm![]()
weiche,Aussätziger......
Geh, Nippelpiercing war gar nix... die Zunge hats in sich gehabt, aber erst ab dem nächsten Tag... aber war eine perfekte Diät...
Das kommt daher, dass die Leggings zwar schön die Lippen betonen, dafür aber irrsinnig schalldämpfend sind...![]()
![]()
an Frauen traut er sich ned ran gg
Nippelpiercing war gar nix.
ned aus dem Zusammenhang gerissen zitieren...hääää ?????
grad du.... weißt es besser
pffffff
Heast, sog des ned afoch so, jetzt wir i neigirig und Mrs. Pepper sitzt neben mir...Des war auch eines meiner harmlosesten....![]()
Heast, sog des ned afoch so, jetzt wir i neigirig und Mrs. Pepper sitzt neben mir...![]()
![]()
Des war auch eines meiner harmlosesten....![]()
ah Metall,da kann ich mithalten..hätte edles Titan zu bieten,allerdings nur auf intimsten Bildern zu sehen....Des war auch eines meiner harmlosesten....![]()
Knie, Hüfte ??ah Metall,da kann ich mithalten..hätte edles Titan zu bieten,allerdings nur auf intimsten Bildern zu sehen....
Zu spät, war eh scho kiebitzen in Deinem Profil...Is auwa eh nix aufregendes.....an schönen Gruß an Mrs. Pepper
Hat @Mitglied #31784 sich mit dem Nasenhaar drinnen verfangen?![]()
I hob kane Nosenhoar...!!!
Kann ich auch bieten...ah Metall,da kann ich mithalten..hätte edles Titan zu bieten,allerdings nur auf intimsten Bildern zu sehen....