- Reaktionen
- 67.112
- Checks
- 238
ca. 12 Uhr. ..+/- 1/2 Stunde. ..Hmmm jetzt müsste ich nur wissen was bei dir Mittag ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ca. 12 Uhr. ..+/- 1/2 Stunde. ..Hmmm jetzt müsste ich nur wissen was bei dir Mittag ist...
.... leistet mir dann jmd Gesellschaft?Maybe dreh ich ne Runde jetzt dann...aber es scheint de Sonne aber wind ist eisig.... leistet mir dann jmd Gesellschaft?
....ich habe es nach Jahren endlich einmal geschafft, mir diesen sagenumwobenen ominösen mystischen Ort genauer anzusehen 

Moi da werd i glei rotYeeaahhh.......ich habe es nach Jahren endlich einmal geschafft, mir diesen sagenumwobenen ominösen mystischen Ort genauer anzusehen
![]()
....und doe Gesellschaft war bezaubernd... thx liebes @Mitglied #366582![]()
![]()
Jemand dort heute
Bin gerade da
....wär nun wirklich neugierig ,ob er sich jetzt gfundn hot ,....oder net ? Ich glaub er hat niemanden gefunden....wär nun wirklich neugierig ,ob er sich jetzt gfundn hot ,....oder net ?
![]()
Ich hoffe nur,er nimmt ma den klanen Scherz net übel..Ich glaub er hat niemanden gefunden
LG M.
Ich hoffe auch netIch hoffe nur,er nimmt ma den klanen Scherz net übel..![]()

Yeeaahhh.......ich habe es nach Jahren endlich einmal geschafft, mir diesen sagenumwobenen ominösen mystischen Ort genauer anzusehen
![]()
....und die Gesellschaft war bezaubernd... thx liebes @Mitglied #366582![]()
![]()
Warum?grig i Geschenke von dir???Bin imma brav können alle bezeugenAnhang anzeigen 2624384 Wieso? Mia woarn jo goar net do........
@Mitglied #366582Jetzt muaßt wieda aufaunga mit brav sei, in ocht Monat is Weihnochtn!
![]()
Am 6.mai am p&d zum Schmankerl essen
Des wissen wir eh, drum schreib ich ja ein Datum rein dasst net vergisstbitte wer denkt so weit voraus? i bin froh wenn i weiß wann i morgen aufstehen muss![]()
habs eingetragenDes wissen wir eh, drum schreib ich ja ein Datum rein dasst net vergisst
LG M.