K
Gast
(Gelöschter Account)
I kenn mi ah nix aus.....Wer wann wo?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I kenn mi ah nix aus.....Wer wann wo?

Nutella ist sowieso dabeiDas Spezial Schmankerl mit viel nutella ned vergessen![]()
Nope muss schlafen.... muss 4 uhr aufstehen....für ganz Spontane,....fahre heute gegen 17.30 Uhr zum STP-Stammi
....mog wer aus den Raum EU,WN,BN,MD mitfahren ??
Um 4 geh ich heute schlafenNope muss schlafen.... muss 4 uhr aufstehen
Ich derf's ah net übertreibn ,....morgen geht's nach GrazNope muss schlafen.... muss 4 uhr aufstehen
Guten Morgen du weißt aber e die Nachtstunden zahlen doppeltIch nicht. Weil ich geh vor euch...leb ja ned lang
Guten Morgen du weißt aber e die Nachtstunden zahlen doppelt
du scheinst offensichtlich die letzten paar seiten nicht wirklich DURCHGELESEN zu haben ? z.b. ab seite 713 !
Na.... bist narrisch da herunten ist tiefster winter... und i hab Sommerreifen
Frage an @Mitglied #293857 : kommt das Hörnderl auch zum Schmankerltreffen? Würde mich freuen
LG M.
Wer zahlt die???Guten Morgen du weißt aber e die Nachtstunden zahlen doppelt
Nö warumBist a Optimistin, gö?
am sonntag wer lust am abend
am sonntag wer lust am abend

bitte wohin?Frage an @Mitglied #293857 : kommt das Hörnderl auch zum Schmankerltreffen? Würde mich freuen
LG M.
Am 6.mai am p&d zum Schmankerl essenbitte wohin?
klär mich mal auf.. war ewig ned online^^
Hmmm jetzt müsste ich nur wissen was bei dir Mittag ist...I glaub, ich werde morgen gegen Mittag bei der Heimreise von Graz einmal diesen ominösen Ort aufsuchen.![]()