- Reaktionen
- 15.307
- Checks
- 25
Das ist aber sehr Schade, hätte mich auch über euch sehr gefreutMhhhh, und wir können nicht weg![]()
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber sehr Schade, hätte mich auch über euch sehr gefreutMhhhh, und wir können nicht weg![]()
Du musst den Nippel durch sie Lasche zieh'n,?????was heisst das???

Na.... bist narrisch da herunten ist tiefster winter... und i hab SommerreifenAnhang anzeigen 2613444 Host ka Sanostol kriagt?
Ich hätte am 06.Mai (Samstag) Zeit. Wie gesagt ich komme mit Schmankerln und Getränken......und natürlich mit guter Laune. Selbstgebackenes und ein Tratscherl am P&R
LG M.
Ich ess für dich mit![]()
und i kau nit erscheinen
![]()
![]()
![]()

Oooch das ist aber sehr Schade![]()
und i kau nit erscheinen
![]()
![]()
![]()
Mhhhh, und wir können nicht weg![]()
![]()
und i kau nit erscheinen
![]()
![]()
![]()
Mochts eich nix draus - wir wahrscheinlich a net. 

Also ich habe hier schon oft in dieses Thema reingeschaut aber bisher scheint sich nie was wirkliches ergeben zu haben um überhaupt daran zu denken, mal dorthin zu fahren.
Entweder ich liege jetzt komplett falsch, dann bitte berichtigt mich, oder es ist tatsächlich so und ich muss den Treffpunkt als wertlos abstempeln.
Wo seid ihr Pensionisten schon wieder??? Ihr habt ja mehr Termine als der papst...Mochts eich nix draus - wir wahrscheinlich a net.
![]()
naja bleibt mir mehr...
Was sollte sich denn ergeben, dass der Herr gedenkt vorbeizuschauen?aber bisher scheint sich nie was wirkliches ergeben zu haben um überhaupt daran zu denken, mal dorthin zu fahren.
Am 6. Mai macht unser @Mitglied #430358 wieder dem p&r die Ehre und bäckt uns leckere Schmankerl käsestangerln etcWer wann wo?

Hmm dann werde ich weiterhin die Beiträge im Auge behalten, immerhin geht es mir tatsächlich eher ums plaudern und Kennenlernen.
Hat bisher trotzdem nie den Eindruck gemacht weil ich lese hier wirklich fast nur: "Ist denn keiner da?" "Ist hier nichts los" ... zumindest in dieser Richtung.
Deswegen ... auf Verdacht hinfahren wenn man sowas liest mach ich nicht, was auch verständlich ist![]()
Das Spezial Schmankerl mit viel nutella ned vergessenIch hätte am 06.Mai (Samstag) Zeit. Wie gesagt ich komme mit Schmankerln und Getränken......und natürlich mit guter Laune. Selbstgebackenes und ein Tratscherl am P&R
LG M.