Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich habe hier schon oft in dieses Thema reingeschaut aber bisher scheint sich nie was wirkliches ergeben zu haben um überhaupt daran zu denken, mal dorthin zu fahren.
Entweder ich liege jetzt komplett falsch, dann bitte berichtigt mich, oder es ist tatsächlich so und ich muss den Treffpunkt als wertlos abstempeln.

Also ich habe hier schon oft in dieses Thema reingeschaut aber bisher scheint sich nie was wirkliches ergeben zu haben um überhaupt daran zu denken, mal dorthin zu fahren.
Entweder ich liege jetzt komplett falsch, dann bitte berichtigt mich, oder es ist tatsächlich so und ich muss den Treffpunkt als wertlos abstempeln.

siehe: Treffpunkte - P&R Seebenstein

aber bisher scheint sich nie was wirkliches ergeben zu haben um überhaupt daran zu denken, mal dorthin zu fahren.
Was sollte sich denn ergeben, dass der Herr gedenkt vorbeizuschauen? o_O
Kommt auf Deine Erwartungshaltung an, wenn Du Dir einen Gratisswingerclub erwartest am Parkplatz, dann bist Du dort tatsächlich falsch, außer Du bist mit einem männlichen Gebläse in den Büschen zufrieden (Die - wohlgemerkt - herzlichst wenig mit dem Forum zu tun haben, solche Männer findest Du dort fast immer...)

Wenn es Dir aber um ein Kennenlernen anderer User geht, dann liegst Du tatsächlich komplett falsch, wir waren jetzt auch schon einige Male am Parkplatz und haben immer sehr angenehme User getroffen zum PLAUDERN und KENNENLERNEN. Nach vorheriger Absprache hier im Forum allerdings ;)

Just our 2 cents,
Salt & Pepper

Hmm dann werde ich weiterhin die Beiträge im Auge behalten, immerhin geht es mir tatsächlich eher ums plaudern und Kennenlernen.
Hat bisher trotzdem nie den Eindruck gemacht weil ich lese hier wirklich fast nur: "Ist denn keiner da?" "Ist hier nichts los" ... zumindest in dieser Richtung.
Deswegen ... auf Verdacht hinfahren wenn man sowas liest mach ich nicht, was auch verständlich ist ;)

Hmm dann werde ich weiterhin die Beiträge im Auge behalten, immerhin geht es mir tatsächlich eher ums plaudern und Kennenlernen.
Hat bisher trotzdem nie den Eindruck gemacht weil ich lese hier wirklich fast nur: "Ist denn keiner da?" "Ist hier nichts los" ... zumindest in dieser Richtung.
Deswegen ... auf Verdacht hinfahren wenn man sowas liest mach ich nicht, was auch verständlich ist ;)

du scheinst offensichtlich die letzten paar seiten nicht wirklich DURCHGELESEN zu haben ? z.b. ab seite 713 !

Zurück
Oben