- Reaktionen
- 5.574
- Checks
- 55
Was treibst denn????
hab künftig bis samstag kassadienst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was treibst denn????
Hast leicht was angstellt ??hab künftig bis samstag kassadienst
Wann?Was ist jetzt mit der Schmankerlparty am P&R? Wer hat Interesse?
LG M.
Ich hätte am 06.Mai (Samstag) Zeit. Wie gesagt ich komme mit Schmankerln und Getränken......und natürlich mit guter Laune. Selbstgebackenes und ein Tratscherl am P&R
Ich hätte am 06.Mai (Samstag) Zeit. Wie gesagt ich komme mit Schmankerln und Getränken......und natürlich mit guter Laune. Selbstgebackenes und ein Tratscherl am P&R
LG M.
Passt perfekt...da bin ich erholt weil i in der Woche Urlaub hab...Ich hätte am 06.Mai (Samstag) Zeit. Wie gesagt ich komme mit Schmankerln und Getränken......und natürlich mit guter Laune. Selbstgebackenes und ein Tratscherl am P&R
LG M.

?????was heisst das???Gefällt mir !!
?????was heisst das???
Passt perfekt...da bin ich erholt weil i in der Woche Urlaub hab...![]()
Genau wer soll sonst einmal unsere Pensionen zahlenScho wieda? Jetzt woarst erst zu Ostern daham!
Ihr jungan Leit erfüllt's eichan "Generationenvertrag" amoi!...und hackelts mehr!
![]()
I war zu Ostern nix daheim.... bin nie daheim ausser Sonntag und Feiertag wo Geschäfte zu habenScho wieda? Jetzt woarst erst zu Ostern daham!
Ihr jungan Leit erfüllt's eichan "Generationenvertrag" amoi!...und hackelts mehr!
![]()
Ich nicht. Weil ich geh vor euch...leb ja ned langGenau wer soll sonst einmal unsere Pensionen zahlen
LG M.
Maaaa du redest heute einen SchwachsinnIch nicht. Weil ich geh vor euch...leb ja ned lang
Ich nicht. Weil ich geh vor euch...leb ja ned lang
Falsches Forum!... für Clubbesuch sucht Mann niveauvolles
Paar oder weibliche Begleitung!
(private Einladung ohne beiderlei Verpflichtungen) Wien - Wiener Neustadt Umgebung
lg
Schneefall im waagrechten!Heute wäre Sauna angesagt!! bei dem Wetter und dem Wind (Sturm)
Ich hätte am 06.Mai (Samstag) Zeit. Wie gesagt ich komme mit Schmankerln und Getränken......und Selbstgebackenes
LG M.