- Reaktionen
- 207.688
- Checks
- 152
wann wird es denn sowas wieder geben ? lg aus der obersteiermark
Jedes Treffen ist Einzigartig! Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann wird es denn sowas wieder geben ? lg aus der obersteiermark
Jedes Treffen ist Einzigartig! Wenn dir der Weg nach Niederösterreich zu weit ist, besteht ja noch die Möglichkeit ,einige User am Steiermark-Stammi kennenzulernenwann wird es denn sowas wieder geben ? lg aus der obersteiermark
Wenn dir der Weg nach Niederösterreich zu weit ist, besteht ja noch die Möglichkeit ,einige User am Steiermark-Stammi kennenzulernen![]()
Jojo Ostern ist vorbei...fasten auch owa i hab nö immer mein schmunzelhasen ned.. kein Verlass auf die männer... wie immer... pfff....
Bist jo am Saumstog net kumma! Frau Mausal war jo anderwertig und de Kiwara miaßat ma a mitzöhn, de san a no nie ausg'stiegn!
Warat owa des erschte Usertreff'n mit Beteiligung der Exekutive daun......
net schlecht, miaßat ma doch a amoi zsaumbringa ......
![]()
Du kümmerst di ja a ned um mich... pffffOstern is scho wieda vurbei?!
Dachte heute ist Ostermontag
Schmunzelhase?
Bist jo am Saumstog net kumma! Frau Mausal war jo anderwertig Anhang anzeigen 2603281 anstot dass a si um mi kümmert hätt'......
![]()
Halli Hallo! Ich bin neu hier im Forum ! Hab gelesen das es an den P&R immer wieder treffen gibt! Kann man auch aus Neuling mal vorbei schaun oder ist mann eher unerwünscht! Und wenn ja was erwartet mich ? Lg
Halli Hallo! Ich bin neu hier im Forum ! Hab gelesen das es an den P&R immer wieder treffen gibt! Kann man auch aus Neuling mal vorbei schaun oder ist mann eher unerwünscht! Und wenn ja was erwartet mich ? Lg
Du kümmerst di ja a ned um mich... pffff
upps,....gerade bemerktWarum sollte es ihm zu weit sein? So weit ist es nicht, da kommen andere von weiter her, z.B. Elisabeth
![]()
Hast dich a um de alten Frauen gekümmert oder wie soll i das jetzt verstehenPfft! I bon jo ka Kümmerer! Owa in dein Oita, wia i no so jung woar wia du......
![]()
Hast dich a um de alten Frauen gekümmert oder wie soll i das jetzt verstehen
Wohin fahrst jetzt auf die Kur, ist wenigst ein P&D Parkplatz für dortige Treffen in der Nähe?Mehr um die Jüngeren, kam aber mit älteren auch schon immer gut aus.
Wohin fahrst jetzt auf die Kur, ist wenigst ein P&D Parkplatz für dortige Treffen in der Nähe?