Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum glaubst du das du mit 30 einen Herzinfarkt hast also ich hab mit 30 noch nicht daran gedacht hab nicht mal daran gedacht auf Kur zu fahren aber ich gönne dir die Zeit und wünsche dir viel Spaß . Wobei ich mir denke Spaß kann ich auch anders haben da brauche ich nicht auf Kur fahren grins .
Aber wer weiß nach dem ich noch nicht war kann ich auch nicht mit reden .

Ach ja erst mal guten morgen . Frage ? Ist heute wer an Parkplatz hab da was Gelesen . Oder ist das für junge Küken nichts . Wäre schön wenn es eine Zeit Angabe auch gibt

:joyful: Wetterlich passert's heute, gangert's bei euch allen um 18 Uhr, oder 6 Uhr abends, anders ausgedrückt 6h PM oder 18°° bzw. 18:00??

:roll: Wahs jo net in welcher Zeitzone ihr seits und am Wecker stehen habts! :haha:

Ich hab mindestens 15 gezählt.... Oder zählen die "Im-Auto-Sitzenbleiber" nicht? :shock: :haha:

:nono: Na, sonst wird uns Rekordjagdt unterstellt....:roll: und de Kiwara miaßat ma a mitzöhn, de san a no nie ausg'stiegn! :hmm: Warat owa des erschte Usertreff'n mit Beteiligung der Exekutive daun......:rolleyes: net schlecht, miaßat ma doch a amoi zsaumbringa ......:smuggrin:

Zurück
Oben