Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute
Es wird wieder wärmer, ist wieder einmal Zeit für eine Party am P&R !!
Ich hab was von einer Platte gelesen :p da fällt mir sicher was ein.
Ich habe ja seit einem Jahr meine Liebe zum Brot und Weckerl backen gefunden.

Wenn es euch genehm ist dann werde ich nach Ostern Euch alle mit selbstgebackenen Speckstangerl, Käsestangerl, Salzstangerl und vielleicht sogar Olivenstangerl mediterran verwöhnen.

Wer von Euch ist dabei??

Getränke besorg ich natürlich auch eh klar.

LG M.

wenn das am samstag gemacht werden würde ? JAAAA :)

;) Wären eh länger da.

naja, kann aber nicht vor 21uhr/21uhr30 dann da sein :(

I hab meine heute abgeschickt... :hurra: mal sehen wann i darf und wohin :hurra:

:vorsichtig: Was wohin? Wohin zur Kur? Das kann man sich ja aussuchen!! :rolleyes: Gibst keinen Zielort bekannt, versetzen's dich in die tiefste Pampa, meist Heidenreichstein an die tschechische Grenze & 20 Km bis zum nächsten Dorf. :X3:

:up: Revital Aspach ist empfehlenswert, da gastiert der ÖSV auch alljährlich.

:vorsichtig: Was wohin? Wohin zur Kur? Das kann man sich ja aussuchen!! :rolleyes: Gibst keinen Zielort bekannt, versetzen's dich in die tiefste Pampa, meist Heidenreichstein an die tschechische Grenze & 20 Km bis zum nächsten Dorf. :X3:

:up: Revital Aspach ist empfehlenswert, da gastiert der ÖSV auch alljährlich.
Natürlich habe ich meinen lieblingsort genommen wo ich schon alles kenne...will ja was davon haben wenn sie mich hoffentlich lassen :hurra::hurra: und Nein dein erster Gedanke ist es nicht weil da fahr ich ab Dienstag wieder hin 10 mal... brauch kan ösv... brauch an tollen Park und schönes Zimmer und meine Ruhe soll mich dort ja erholen und stress los werden bevor ich mit 30 nen Herzinfarkt habe...

Zurück
Oben