Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei uns geht es sich entweder Freitag ab spätem Nachmittag oder Samstag irgendwann untertags aus, dass wir auf ein Tratscherl vorbeischauen...
@Mitglied #301488 kann ja wahrscheinlich nicht, aber wie sieht es mit den Anderen aus?
Ich...nicht... arbeiten... viele viele obstplatten kreieren..... und Turnier Hama auch...meine patenkinder haben auch sehnsucht... Somit we schon zu kurz... könnte nur Sonntag kurz gegen Abend

Ohhhh hoher Besuch... seltener Besuch :verneigung::verneigung::undweg:

:D Selten ja und größer als du ist er auch und somit höher. :lalala: Dennoch, bis am Boden g'längan olle Menschen jeda Größe.....

aber Samstag Nachmittag müsste gehen bei uns..

Samstag. Uhrzeit sind wir ja flexibel

:joyful: Wetterlich passert's am Samstag, gangert's bei euch allen um 18 Uhr, oder 6 Uhr abends, anders ausgedrückt 6h PM oder 18°° bzw. 18:00??

:roll: Wahs jo net in welcher Zeitzone ihr seits und am Wecker stehen habts! :haha:

:joyful: Wetterlich passert's am Samstag, gangert's bei euch allen um 18 Uhr, oder 6 Uhr abends, anders ausgedrückt 6h PM oder 18°° bzw. 18:00??

:roll: Wahs jo net in welcher Zeitzone ihr seits und am Wecker stehen habts! :haha:[/QUOTE]

Das kriegen wir hin. Ganz bestimmt:up:

Hallo Leute
Es wird wieder wärmer, ist wieder einmal Zeit für eine Party am P&R !!
Ich hab was von einer Platte gelesen :p da fällt mir sicher was ein.
Ich habe ja seit einem Jahr meine Liebe zum Brot und Weckerl backen gefunden.

Wenn es euch genehm ist dann werde ich nach Ostern Euch alle mit selbstgebackenen Speckstangerl, Käsestangerl, Salzstangerl und vielleicht sogar Olivenstangerl mediterran verwöhnen.

Wer von Euch ist dabei??

Getränke besorg ich natürlich auch eh klar.

LG M.

...und i bring euch die versprochenen Handschuhe, bzw. Müllsäcke für "EUREN" ppl-putz!!! ähh, halt nach ostern....

:hahaha::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben