B
Gast
(Gelöschter Account)
Samstag. Uhrzeit sind wir ja flexibel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich...nicht... arbeiten... viele viele obstplatten kreieren..... und Turnier Hama auch...meine patenkinder haben auch sehnsucht... Somit we schon zu kurz... könnte nur Sonntag kurz gegen AbendBei uns geht es sich entweder Freitag ab spätem Nachmittag oder Samstag irgendwann untertags aus, dass wir auf ein Tratscherl vorbeischauen...
@Mitglied #301488 kann ja wahrscheinlich nicht, aber wie sieht es mit den Anderen aus?
Wenn du die Platte bezahlst... i verdiene für diesen Luxus zu wenig sry....Könntest uns auch mal als Patenkinder ansehen.......
und a gscheite Platte mitbringen! Anhang anzeigen 2593231
Ohhhh hoher Besuch... seltener Besuch![]()
aber Samstag Nachmittag müsste gehen bei uns..
Wann ???
Samstag. Uhrzeit sind wir ja flexibel

Ostern ist - 5 Uhr arbeitsbeginn....
Wenn du die Platte bezahlst... i verdiene für diesen Luxus zu wenig sry....
...
Wetterlich passert's am Samstag, gangert's bei euch allen um 18 Uhr, oder 6 Uhr abends, anders ausgedrückt 6h PM oder 18°° bzw. 18:00??
....

[/QUOTE]Wo ist ein Feiertag?Du fängst am Feiertag um 5h an und verdienst nix dabei?
Irgendwas machst falsch!
![]()
dann hätte ich ja frei... Montag hab ich frei...aber Freitag, Samstag ist ganz normaler tag

Das wär schon einmal ein Anfang....und i bring euch die versprochenen Handschuhe, bzw. Müllsäcke für "EUREN" ppl-putz!!! ähh, halt nach ostern....
![]()
Das wär schon einmal ein Anfang.
Wenn wir alle zusammenhelfen dann hätten wir den Großteil in einer Stunde erledigt.
LG M.
Wo ist ein Feiertag?dann hätte ich ja frei... Montag hab ich frei...aber Freitag, Samstag ist ganz normaler tag

Ich bin dann erledigt?? Wie...wer ist erledigt??
![]()

...und i bring euch die versprochenen Handschuhe, bzw. Müllsäcke für "EUREN" ppl-putz!!! ähh, halt nach ostern....
![]()
Im Moment ist der Parkplatz Müll frei, haben wieder mal Rasen gemäht oben und Müll ist weg, nur halt wie lange......

sch.....kleister, da hab ich wieder meine bartbehandlung, bis ca 20 uhr
![]()
![]()
![]()