Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer lust und laune hat heute p&r seebenstein? Möcht ein bisschen spaß haben oder einfach nur nett plaudern. Wär zum ersten mal dort. Könnt mich gern auch anschreiben ich beiße nicht ;)
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber finde es bissl armselig wenn man sich auf einem öffentlichen Parkplatz als Frau einparkt und auf jemanden wartet und de Typen das Auto schon 3 mal umkreisen und am Parkplatz rum schleichen... und epa sich nebens Auto stellen und auspacken...des interessiert Ka Frau des is afoch armselig..und iwan erwischens wieder mal de falsche de auf ihren Mann wartet der von der Arbeit kommt und grigen eine am Deckel wäre ned das erste mal...

Naja aber finde es bissl armselig wenn man sich auf einem öffentlichen Parkplatz als Frau einparkt und auf jemanden wartet und de Typen das Auto schon 3 mal umkreisen und am Parkplatz rum schleichen... und epa sich nebens Auto stellen und auspacken...des interessiert Ka Frau des is afoch armselig..und iwan erwischens wieder mal de falsche de auf ihren Mann wartet der von der Arbeit kommt und grigen eine am Deckel wäre ned das erste mal...
Da kenne ich sogar wem. Er fährt ein roten VW passat. Vor zwei Jahren ein weißen. Der denkt auch das jede Frau was er dort sieht zum F..... da ist. Finds auch blöd das viele da das Hirn abschalten :/ soweit vorhanden gg

so, jez mussss ich aber nochmals meinen senf zum verunreinigten ppl. geben, sorry!!!

aber ich hab mir das gestern selbst angesehen, hmm, was soll ich sagen, schaut nat. net wirklich schön aus dort, aber soooo richtig schlimm auch wieder nicht, wie schon mal gesagt, wenn die "quatschrunde" 15-20 minuten von ihren "sessions" opfert und mal hand anlegt (am mühl) ist das extrem shnell erledigt!
ausserdem wurde einigemale von mistkübeln gesprochen, ähh, da hab ich was übersehen, schaut aus, weil mistkübeln hab ich keine gefunden, tut leid!
aber ganz ehrlich, diesen dreck haben mit sicherheit nicht die wichser oder andere erotik suchende verursacht, da gibt es sicher andere schwarze schaaaafe!!
und im wald, naja, da sind aber keine schafe unterwegs, also dass waren sicher schweine (auf 2 beinen), unglaublich, was da rumliegt, echt arg, vor allem weil diese fickidioten nicht mal den gummi bzw. das plastik wieder mitnehmen können. papiertaschentücher, naja, ganz ehrlich, da glaubte ich bis vor kurzem auch, dies sei kein problem, aber nach dem ich die verrottungsliste gelesen hab, puhh, 5 jahre für ein papiertaschentuch.....!!!!
also ich schmeiss in zukunft keines mehr weg, egal ob im wald oder sonst wo in der natur!!!

so, jez lass ich euch wieder "euren" pplchat... :)

lg

Hmm hättest anstatt zu besichtigen gleich nen Sack sammeln können...und es gibt oben und unten 2 mistkübel...rechts bei den laternen...einen Anfang einen in der Mitte... zumindest waren sie letzte Woche noch da

ops, dass hab ich dann doch übersehen, ja vor lauter dreck wahrscheinlich... hihi

naja, zum thema ich soll ...
mich stört der dreck am ppl abs. nicht, bin 1-2 x im jahr dort, aber eure runde hat sich ja negativ dazu geäußert und warum soll ich dann "euren" ppl säubern? wie schon erwähnt, ich bring euch ein paar handschuhe beim n.mal vorbei...

lg

:fragezeichen: :kopfklatsch: warum sollen die/wir, deine *sogenannten pplchater*, den dreck wegräumen wenn die keinen hinterlassen weil sie ihn selbst, wenn sie dort sind, jedesmal ordnungsgemäß *entsorgen* :fragezeichen: :schulterzuck: :kopfklatsch: :mg:

:fragezeichen: :kopfklatsch: warum sollen die/wir, deine *sogenannten pplchater*, den dreck wegräumen wenn die keinen hinterlassen weil sie ihn selbst, wenn sie dort sind, jedesmal ordnungsgemäß *entsorgen* :fragezeichen: :schulterzuck: :kopfklatsch: :mg:

...na was glaubst warum?

weil genau die, die den dreck zwar net selber gemacht haben, nicht mehr zur verfügung stehen - eh klar!!! aber die, die sich darüber aufregen haben es selbst in der hand dagegen etwas zu tun!!!

ganz einfach oder???

ops....

weil genau die, die den dreck gemacht haben nicht mehr zur verfügung stehen - eh klar!!! aber die, die sich darüber aufregen haben es selbst in der hand dagegen etwas zu tun!!!

ganz einfach oder???

Nee alles zweit weg für nen Sonntag...naja Ka Ahnung was de für Wasser haben aber sah schlimm aus mit den roten Flecken überall... seid dem fahr i nur avita oder waltersdorf da hatte ich das Problem nicht...

Nee alles zweit weg für nen Sonntag...naja Ka Ahnung was de für Wasser haben aber sah schlimm aus mit den roten Flecken überall... seid dem fahr i nur avita oder waltersdorf da hatte ich das Problem nicht...

Waltersdorf hat das gleiche Wasser, wahrscheinlich bist nur zu lange auf den Luftdüsen gelegen....

Zurück
Oben