so, jez mussss ich aber nochmals meinen senf zum verunreinigten ppl. geben, sorry!!!
aber ich hab mir das gestern selbst angesehen, hmm, was soll ich sagen, schaut nat. net wirklich schön aus dort, aber soooo richtig schlimm auch wieder nicht, wie schon mal gesagt, wenn die "quatschrunde" 15-20 minuten von ihren "sessions" opfert und mal hand anlegt (am mühl) ist das extrem shnell erledigt!
ausserdem wurde einigemale von mistkübeln gesprochen, ähh, da hab ich was übersehen, schaut aus, weil mistkübeln hab ich keine gefunden, tut leid!
aber ganz ehrlich, diesen dreck haben mit sicherheit nicht die wichser oder andere erotik suchende verursacht, da gibt es sicher andere schwarze schaaaafe!!
und im wald, naja, da sind aber keine schafe unterwegs, also dass waren sicher schweine (auf 2 beinen), unglaublich, was da rumliegt, echt arg, vor allem weil diese fickidioten nicht mal den gummi bzw. das plastik wieder mitnehmen können. papiertaschentücher, naja, ganz ehrlich, da glaubte ich bis vor kurzem auch, dies sei kein problem, aber nach dem ich die verrottungsliste gelesen hab, puhh, 5 jahre für ein papiertaschentuch.....!!!!
also ich schmeiss in zukunft keines mehr weg, egal ob im wald oder sonst wo in der natur!!!
so, jez lass ich euch wieder "euren" pplchat...
lg