- Reaktionen
- 115.969
- Checks
- 69
Kannst zum essen kommen.
Bzw.
Definiere Mittag?
Ich muss um 13.00 in Baden sein .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst zum essen kommen.
Bzw.
Definiere Mittag?
Ja und?
Von welcher Richtung kommst?
Vorher?
Nachher?
Zeitgleich?
Was denn nun?
Nö. Nur für den Fall, dass du hier aufschlägst.Musst du immer alles ganz genau wissen?![]()
An Kaffee kannst haben.Ich komm aus Wien. Und hab bis ca. 12.30 Zeit ........

Du bist so ein scheiß prolet...Wennst mir blöd kommst, lass ich all deine Beiträge wo dein "Klarname" zu lesen ist löschen, da dieser lt. Forenregeln nicht erwünscht/verboten sind!
Und lern einmal zitieren, und wenn du Fehler von dir findest, kannst du diese mit dem "Bearbeiten" - Button , der sich unter jedem sendeten Beitrag befindet, innerhalb von 12 Stunden selbst ändern/ korrigieren..
So wie hier..
Lehrstunde Ende!![]()
Kleiner schwanz
Manche stehen da drauf ...Auch nur Leute mit Stock im Arsch...
Manche stehen da drauf ...![]()

Du bist so ein scheiß prolet...
Kleiner schwanz aber großes MAUL,
DU unnötiger scheiß Mensch nur ein arschöoch das hier das das MAUL auf reißt....
Solch ein scheiß Haufen von wegen " ich bin ja Was besser und kann sagen wie wer zu schreiben/ reden hat...
So is leichter lesn..Wenn ich dich mal sehe stopfe ich dir das MAUL du pisser....
Ey..Du hast seinen schon gesehn?
Ist ja nicht schlimm, wenn mann auf Schwänze steht!![]()
Die schwarze Katze is untergetaucht, scheint mir..Keinen Burger von der schwarzen Katze?
Und schön, dass du dich erinnerst, wie gern ich Kaffee trink!![]()
Ohjeh ohwehAuch nur Leute mit Stock im Arsch... Wünsche euch noch alles gute
ciao ciao
Nein, eben nicht.@Mitglied #244842, der kennt dich!![]()
Halten nix aus, die Jungen....@Mitglied #244842 , ich glaub, jetz is a weg..![]()
Oh hallo, wo sind denn deine Manieren?Du bist so ein scheiß prolet...
Kleiner schwanz aber großes MAUL, DU unnötiger scheiß Mensch nur ein arschöoch das hier das das MAUL auf reißt....
Solch ein scheiß Haufen von wegen " ich bin ja Was besser und kann sagen wie wer zu schreiben/ reden hat...
Wenn ich dich mal sehe stopfe ich dir das MAUL du pisser....
Die schwarze Katze is untergetaucht, scheint mir..
Jaja, ausser mir sieht sie eh jeder, so scheint es..Ihr gehts gut - hab sie erst am Freitag gesehen .........