Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und ich verstehe nicht, weshalb grad du dich angesprochen fühlst! :mrgreen:
:haha: i tell u:
@Mitglied #485818 er meinte den user von vorhin, der nach 4 Tagen Forumsanwesenheit schon ausfällig geworden ist....
Und ich hab mich gefragt woher zum Teufel der @Mitglied #713455 weiss, wie alt ich bin und dann ned gwusst wie ma gschiacht :weinen:

@Mitglied #713455 Bitte verzeih, aufgrund deines Zitats von Suu auf meine Abwesenheit, hab ich das (in Verbindung mit dem blöderweise gleichen Alter) auf mich bezogen.

Obwohl ich in vielen Thread belesen bin, erblicken ich dich so gut wie nirgendwo - extra suchen geh ich aber auch nicht! :lalala:
Das liegt wohl daran, dass ich manchmal lieber nix schreib, weil ich mich sonst sehr oft im Ton vergreifen müsste.

Wo treibst du dich rum? Vlt kenn ich die Ecken noch ned? :shy:
Ich dich auch sehen wollen.
Naturellement! Winke ich brav!
Bei meinem Talent und Ziel treff ich irgendeinen armen Menschen im Park...
Und das bin dann vermutlich ich beim Gassigehen :haha:

So, geduscht und der Akku auch wieder so halbwegs betriebsbereit..
:haha: i tell u:

Und ich hab mich gefragt woher zum Teufel der @Mitglied #713455 weiss, wie alt ich bin und dann ned gwusst wie ma gschiacht :weinen:
Hätte ich mich vor ein paar Jahren besser aufgepasst, würde ich es wissen.. :lalala:
@Mitglied #713455 Bitte verzeih, aufgrund deines Zitats von Suu auf meine Abwesenheit, hab ich das (in Verbindung mit dem blöderweise gleichen Alter) auf mich bezogen.
Ach, Schwam drüber...mich hats ja gar ned gwundert, da du so ein Spiel schon einmal mit mir gmacht hast.. :lalala: :mrgreen:

Das liegt wohl daran, dass ich manchmal lieber nix schreib, weil ich mich sonst sehr oft im Ton vergreifen müsste.

Wo treibst du dich rum? Vlt kenn ich die Ecken noch ned? :shy:
Verschieden, momentan schreib ich unter der Woche recht wenig, aber so im Wechsel werden es an die 20- 30 Threads in den verschiedensten Bundesländern, je nach Lust und Laune sein..

Zurück
Oben