- Reaktionen
- 115.969
- Checks
- 69
der nach 4 Tagen Forumsanwesenheit schon ausfällig geworden ist....
Das heisst, ich darf nach 18 Jahren?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der nach 4 Tagen Forumsanwesenheit schon ausfällig geworden ist....

Sie weiss des eh, aber sie macht ma des gern z'fleiß..@Mitglied #485818 er meinte den user von vorhin, der nach 4 Tagen Forumsanwesenheit schon ausfällig geworden ist....
Und ich verstehe nicht, weshalb grad du dich angesprochen fühlst!![]()
i tell u:Und ich hab mich gefragt woher zum Teufel der @Mitglied #713455 weiss, wie alt ich bin und dann ned gwusst wie ma gschiacht@Mitglied #485818 er meinte den user von vorhin, der nach 4 Tagen Forumsanwesenheit schon ausfällig geworden ist....
leider nein.. ich hatt den anderen User überhaupt ned am Schirm..Sie weiss des eh, aber sie macht ma des gern z'fleiß..![]()
Das liegt wohl daran, dass ich manchmal lieber nix schreib, weil ich mich sonst sehr oft im Ton vergreifen müsste.Obwohl ich in vielen Thread belesen bin, erblicken ich dich so gut wie nirgendwo - extra suchen geh ich aber auch nicht!![]()
Und das bin dann vermutlich ich beim GassigehenIch dich auch sehen wollen.
Naturellement! Winke ich brav!
Bei meinem Talent und Ziel treff ich irgendeinen armen Menschen im Park...

Hätte ich mich vor ein paar Jahren besser aufgepasst, würde ich es wissen..i tell u:
Und ich hab mich gefragt woher zum Teufel der @Mitglied #713455 weiss, wie alt ich bin und dann ned gwusst wie ma gschiacht![]()
Ach, Schwam drüber...mich hats ja gar ned gwundert, da du so ein Spiel schon einmal mit mir gmacht hast..@Mitglied #713455 Bitte verzeih, aufgrund deines Zitats von Suu auf meine Abwesenheit, hab ich das (in Verbindung mit dem blöderweise gleichen Alter) auf mich bezogen.
Und das bin dann vermutlich ich beim Gassigehen![]()

Verschieden, momentan schreib ich unter der Woche recht wenig, aber so im Wechsel werden es an die 20- 30 Threads in den verschiedensten Bundesländern, je nach Lust und Laune sein..Das liegt wohl daran, dass ich manchmal lieber nix schreib, weil ich mich sonst sehr oft im Ton vergreifen müsste.
Wo treibst du dich rum? Vlt kenn ich die Ecken noch ned?![]()
Ach, Schwam drüber...mich hats ja gar ned gwundert, da du so ein Spiel schon einmal mit mir gmacht hast..![]()
![]()

Will michs kleine Hundi ausführen?Du an der Leine?![]()
Will michs kleine Hundi ausführen?![]()
stimmt.. in den Bundesländern hirsch ich wirklich sehr spärlich herum..Verschieden, momentan schreib ich unter der Woche recht wenig, aber so im Wechsel werden es an die 20- 30 Threads in den verschiedensten Bundesländern, je nach Lust und Laune sein..
‘s G-Löckchen an meinem Hälse?Nur mit Goldlöckchen!![]()
mist. verraten....trägt Gürtel mit Herzschnalle
![]()
Uff..ist schon länger her, und des Thema hat mein Hirn schon öfter überspielt![]()
wiewas? welches Spiel? wann?
hähämist. verraten....![]()
Uff..ist schon länger her, und des Thema hat mein Hirn schon öfter überspielt![]()
i mog kane trickshähä
wolltest mi wohl tricksen!
?
geh hald glei in Keller lacheni mog kane tricks![]()

nö, durt is ma zkoidgeh hald glei in Keller lachen![]()
![]()