- Reaktionen
- 115.968
- Checks
- 69
Jaja, ausser mir sieht sie eh jeder, so scheint es..
Du hast ja nie Zeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, ausser mir sieht sie eh jeder, so scheint es..
Auch wieder wahr.Du hast ja nie Zeit!![]()
Auch wieder wahr.
Aber ich fahr glaub am öftesten bei ihr daheim vorbei![]()
Dienstlich.Stehen bleiben, Kuchen mitbringen - Spass haben ......
Dienstlich.
Da geht das ned sooo gut... leider
so bringe sie!@Mitglied #485818 der Bulsi will, dass ich dir Kuchen bringe...
Vorm Dienst ist sie nicht wach und ich hab keine Zeit und nachm Dienst muss ich meist Kinder kutschieren... irgendwas mach ich verkehrt... hnngVor/nachm Dienst!
vorm dienst is welche uhrzeit-spanne?Vorm Dienst ist sie nicht wach und ich hab keine Zeit und nachm Dienst muss ich meist Kinder kutschieren... irgendwas mach ich verkehrt... hnng
Ach, ich bin da mittlerweile recht resistent geworden, und nehm des gar ned mehr erst.Oh hallo, wo sind denn deine Manieren?
Vergessen im Eifer des Gefechts?
Naja, kann schon mal passieren, aber die mods mögen das meist nicht...
Nur soviel: mit Beleidigungen ist hier noch keiner zum Ziel gekommen...
Wird bei dir nicht anders sein...
Irrtum, sie scheint mir oft so weit weg, dabei ist sie meist doch ganz nah...Jaja, ausser mir sieht sie eh jeder, so scheint es..
Dienstbeginn is um 8... aber ich schaffs ja nicht sonnvoll früher loszufahren, so dass ich nicht nur den Kuchen bei dir reinpfeffere, sondern such mich auf a Tratscherl...vorm dienst is welche uhrzeit-spanne?
Mag sein.Ach, ich bin da mittlerweile recht resistent geworden, und nehm des gar ned mehr erst.
Hab sogar bissal Wehmut mit dem Kewin, da ich ganz genau weiss, dass es ihm morgen leid tun wird.![]()
Naja, mit 33 sollte man schon etwas gesetzter sein, und sich mit etwas Hirn im öffentlichen Raum bewegen können..Mag sein.
Die jungen halt...
Nicht jederJaja, ausser mir sieht sie eh jeder, so scheint es..
Winkst eh immer brav?Auch wieder wahr.
Aber ich fahr glaub am öftesten bei ihr daheim vorbei![]()

wie meinen?Irrtum, sie scheint mir oft so weit weg, dabei ist sie meist doch ganz nah...![]()
![]()
Ausserdem is der Wurfwinkel von der Strasse eher ungünstigDienstbeginn is um 8... aber ich schaffs ja nicht sonnvoll früher loszufahren, so dass ich nicht nur den Kuchen bei dir reinpfeffere, sondern such mich auf a Tratscherl...
Wessen Hirn bewegt sich im öffentlichen Raum?Naja, mit 33 sollte man schon etwas gesetzter sein, und sich mit etwas Hirn im öffentlichen Raum bewegen können..
Obwohl ich in vielen Thread belesen bin, erblicken ich dich so gut wie nirgendwo - extra suchen geh ich aber auch nicht!wie meinen?
A selten vorkommende Spezies..Wessen Hirn bewegt sich im öffentlichen Raum?![]()
Ich dich auch sehen wollen.Nicht jederAber dich würd i scho gern mal wieder sehen
Winkst eh immer brav?
Ausserdem is der Wurfwinkel von der Strasse eher ungünstig![]()
du meinst also ich bin nicht gesetzt und streune ohne Hirn im öffentlichen Raum? … Ich versteh leider wirklich nicht, was du mir sagen willst..A selten vorkommende Spezies..
So selten, dass ich niemanden hervorheben möchte!![]()
Und ich verstehe nicht, weshalb grad du dich angesprochen fühlst!du meinst also ich bin nicht gesetzt und streune ohne Hirn im öffentlichen Raum? … Ich versteh leider wirklich nicht, was du mir sagen willst..
@Mitglied #485818 er meinte den user von vorhin, der nach 4 Tagen Forumsanwesenheit schon ausfällig geworden ist....Naja, mit 33 sollte man schon etwas gesetzter sein, und sich mit etwas Hirn im öffentlichen Raum bewegen können..