- Reaktionen
- 288
morgen fahre ich nach wien!
wer lust?
schreibt mir
wer lust?
schreibt mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is schon Sperrstund? Anhang anzeigen 10785766Ist wer heute noch da
Hi mal lust sebenstein p&r
... mal überlegen, worauf so ein P+R Lust haben könnte... 
... Mitglied #46995 ... amte deines Waltes 
Ja, genau. DU.vergiss den typ, das paar gibt's und kommt tatsächlich hin und wieder, ich hatte selbst schon mal das vergnügen mit ihnen!
Ich bin ja mehr für den "Hot-Men-Bus"!Natürlich nehme ich mein Walt sehr ernst, doch aufgrund der aktuellen Lage, gibt es bis auf weiteres keinen "freeHot-Babes-Bus" mehr seitens der Gemeinde!
Vielleicht gibts am 30. Feb. Gutscheine...![]()
Ja, genau. DU.
Mr. Menschenscheu Deluxxe![]()

Du vergisst.... ich kenn dich.dein gutes recht zu glauben was du willst ...![]()
ich kenn dich.
Wer kennt schon wen zur Gänze?natürlich, aber nicht zur gänze ...![]()
Ganz und gar nicht. Aber da die Frauenquote so schlecht ist, wurde in erster Linie natürlich darauf geachtet diesem Missstand entgegen zu wirken.Ich bin ja mehr für den "Hot-Men-Bus"!
Aber vermutlich ist die Gemeinde zu geizig dafür...![]()
Seufz.. und unsereins schaut wieder durch die Finger. Was dort an Männern rumsteht, ist ...nunja.... es wär optisch ausbaufähig.Ganz und gar nicht. Aber da die Frauenquote so schlecht ist, wurde in erster Linie natürlich darauf geachtet diesem Missstand entgegen zu wirken.