- Reaktionen
- 403
- Checks
- 3
Ich werde heute zwischen 16 und 17 uhr da sein! Vlt hat wer Lust auf Fun 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #567729 Brauch nicht träumen. Ich weis was ich gesehen und erlebt habe.
Bekommst du was für deine Kommentare oder erregt es dich einfach nur wennst irgendwas schreibst?
Sehr gern! Wann?Wer Lust mich abzumelken?
Mal davon abgesehen, im hachhinein interessiert das aber keine Sau!@Mitglied #567729 Brauch nicht träumen. Ich weis was ich gesehen und erlebt habe.![]()
Das Quentchen Ironie überlesen? Anhang anzeigen 10755807Bekommst du was für deine Kommentare oder erregt es dich einfach nur wennst irgendwas schreibst?
vergiss den typ,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Deine Ironie merkt man selten...solltest vlt daran arbeiten...Mal davon abgesehen, im hachhinein interessiert das aber keine Sau!
Das Quäntchen Ironie überlesen? Anhang anzeigen 10755807

Des merkst dann eh..Anhang anzeigen 10755935Deine Ironie merkt man selten...solltest vlt daran arbeiten...![]()
![]()
Kommt vom Autologin, da vergisst ma schon mal seinen BenutzernamenMal davon abgesehen, im hachhinein interessiert das aber keine Sau!
Das Quäntchen Ironie überlesen? Anhang anzeigen 10755807

Mal davon abgesehen, im hachhinein interessiert das aber keine Sau!
Das Quäntchen Ironie überlesen?![]()
Dein Profil ist ausbaufähig...Ich werde um halb 5 dort sein! Vlt hat wer Lust auf Fun
Und wo? Sehe keinenIch wäre anwesend? Noch wer der Lust auf Fun hat?![]()
? Im Wald ..gut verstecktUnd wo? Sehe keinen
Türlich..ach ja, natürlich! ich werde künftig bevor ich hier etwas poste, deinen rat ob interessant einholen und auch andere motivieren dies so zu handzuhaben!
Tjo,...wie's Leben spielt..ironie die so gut versteckt ist dass sie keiner findet, macht wenig sinn ...![]()