- Reaktionen
- 57.599
- Checks
- 13
Wobei der "Hot-men-Bus" vermutlich die Frauen anziehen würde
es würd schon reichen, wenn sich unter den bunnys rumspricht, dass ich hin und wieder anwesend bin ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei der "Hot-men-Bus" vermutlich die Frauen anziehen würde
Da musst a bissl öfter vom Berg kraxeln und es ev. VORHER bekannt geben... sonst wird das nixes würd schon reichen, wenn sich unter den bunnys rumspricht, dass ich hin und wieder anwesend bin ...![]()
Da musst a bissl öfter vom Berg kraxeln und es ev. VORHER bekannt geben... sonst wird das nix
Da fällt mir auf: wo versteckt sich der @Bulsara ?

Grad zurück und bald wieder weg
Gut soGanz und gar nicht. Aber da die Frauenquote so schlecht ist, wurde in erster Linie natürlich darauf geachtet diesem Missstand entgegen zu wirken.
Wetter is eh kaputtKorsika.
Grad zurück und bald wieder weg.![]()
Bevor ich nackig am P u R rumsteh oder flitz, friert die Hölle zu. Oder es gibt a wirklich gute Wette.dann möge er sich dazwischen zeit für eine besuch am p&r nehmen, wenn wir beide die fahnen hissen erscheint die liebe @Mitglied #244842 und macht sich nackig für uns ...![]()
Seit wann bist du denn so seriös?Angezogen tät mir schon reichen
PffffffBevor ich nackig am P u R rumsteh oder flitz, friert die Hölle zu. Oder es gibt a wirklich gute Wette.
Aber für euch beide zeitgleich würde ich sogar zur Unzeit erscheinen![]()
Seit wann bist du denn so seriös?
Was pfft er denn herum?Pffffff![]()
Da hab ich jetzt an Screenshot gemacht.Ich BIN seriös!
Und würd mich freuen dich wieder mal zu sehen - egal wie und wo ...........
Da hab ich jetzt an Screenshot gemacht.
DAS muss für die Ewigkeit festgehalten werden, wenn du mal wieder so tust, als könntest mich nicht leiden![]()
Jaaaaaa.Hej, ich kann dich leiden. Und hab noch nie anders getan.
Ich wär sogar am P&R stehen geblieben unlängst .........
Würde gerne mal ein paar verdächtige kennen lernenAlle unverdächtig? Brav! Weitermachen...