- Registriert
- 24.1.2022
- Beiträge
- 21.278
- Reaktionen
- 112.059
- Checks
- 81
Meiner Ansicht nach die einzige Möglichkeit langfristig eine, auf gegenseitigem Respekt basierende, erfüllende Beziehung zu führen.d: ansprechen und gemeinsam einen neuen Weg finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Ansicht nach die einzige Möglichkeit langfristig eine, auf gegenseitigem Respekt basierende, erfüllende Beziehung zu führen.d: ansprechen und gemeinsam einen neuen Weg finden
Wenn ich daran denke, wo mein Mann und ich vor 27 Jahren angefangen haben. Von monogam bis polyamourös… von Vanilla bis BDSM.d: ansprechen und gemeinsam einen neuen Weg finden
Das beginnen einer Beziehung ist ja eine quasi Änderung des bisherigen Lebens. Nicht in der Bezieung ist das Outing nötig, davor, damit es überhaupt erst zu einer solchen Beziehung mit "gesundem" Fundament kommt.Outing?
Ja oder Nein?
Konsequenzen in Kauf nehmen? Trennung oder gar Ausgrenzung aus dem bisherigen Leben?
Drum sollte doch jeder auch nur mit dem Menschen eine Beziehung eingehen, wo das, reden über alles möglich ist, siehe oben.Ich hab's schonmal wo geschrieben und schreibe es gern nochmal:
Wenn ich mit meinem Partner/meiner Partnerin nicht über meine Wünsche und Bedürfnisse sprechen kann, mit wem denn bitte dann?
Wenn sowas schon schwierig ist, wie geht man denn dann in der Beziehung miteinander um, wenn's wirklich Scheiße wird?
Ganz zu schweigen davon, wie es ums Vertrauen bestellt ist....?
Ist Deine Welt wirklich so extrem schwarz weiß mit nichts dazwischen? Du klingst so unheimlich verbittert. Ich weiß, Du nennst es realistisch.
Auch Deine Wortwahl spricht Bände: Blagen, die/der Alte uswSchade.
Ich meine das überhaupt nicht böse. Es klingt nur einfach so erschlagend desillusioniert.ach ja, verbittert, natürlich ...alt und einsam, hast noch vergessen ...
![]()
Ich meine das überhaupt nicht böse. Es klingt nur einfach so erschlagend desillusioniert.
Grundsätzlich bin ich für klare direkte Aussagen und Du hast ja auch Recht teilweise. Aber es gibt auch Zwischentöne.
Es geht aber schon noch um (sexuelle) Wünsche und wie man die in einer Beziehung umsetzen kann?fasse es auch nicht böse auf, aber in der von mir geschilderten folgt es meist als zusatz ...
desillusioniert durchaus, aber nicht dass ich jetzt weinerlich auf's ende der welt warte, sondern einfach nur alt genug bin dass ich miterleben musste wie es nicht besser wurde auf den planeten. ok, wir haben tolle technik, etc, aber von der beendigung des elends und hungers auf der welt wird seit meiner kindheit geredet, welche mittlerweile ein halbes jahrhundert her ist.
und was haben wir? eben! es wurde nichts, aber auch genau gar nichts besser, 2/3 der menschen leben unverändert in armut und elend und die generation die all das ändern will - zumindest nach dem moralischen getöse das sie macht - schneidet auf tik tok grimassen. der mensch ist und bleibt das unvernünftigste lebewesen dieses planeten, ändert er sich nicht, so wäre es wünschenswert wenn er ausstirbt.
und was haben wir?
Ist für mich ein Thema der Fairness und des Respekts dem Partner gegenüber ...Siehst du, da gehen unsere Meinungen auseinander.
Ich sehe jetzt 3 Möglichkeiten:
a: die Situation ansprechen und eine jahrzehntelange Beziehung ist aus
b: die Situation nicht ansprechen und damit zu leben versuchen. Zunehmend frustriert werden und damit die Beziehung ruinieren.
c: die Situation nicht ansprechen, heimlich einen anderen Weg gehen und den Partner anlügen.
Aus meiner Sicht sind a und b unüberlegt.![]()
Hmm, die ideale Welt des EF@Mitglied #125812
In der idealen Welt des EF-Universum wird das wohl so sein.
Auf meinem Planeten aber, oh Fremder, haben nicht alle das Selbstbewusstsein, das dafür erforderlich ist ...![]()
Wieso betrifft das Frauen weit weniger. Das verstehe ich nicht.So viele Männer haben erotische Wünsche. Und sind in ganz ,,normalen,, Beziehungen oder direkt verheiratet.
(Ja, Frauen und andere betrifft dies ebenso aber eben weit seltener)





Um welche Entscheidungsfreiheit geht es?Niemand hat das Recht dem anderen eine Entscheidungsfreiheit zu nehmen.
Das es nicht immer einfach ist, das ist der Preis, das an daran scheitern kann, ja, dann gilt es zu entscheiden was das wichtigere ist.
Mit einer ständigen Lüge zu leben, das ist sicher falsch.
Ich hatte eine jahrelange Beziehung zu einer Frau, mit der ich fast ausschließlich Analverkehr hatte. Sie hat das laut und deutlich ALLEN ihren Kolleginnen in Einzelheiten erzählt. Erst nach dem Ende der Beziehung haben mir einige ihrer Kolleginnen alles erzählt.Also ich weiß von keiner Arbeitskollegin (bei uns arbeiten nur Frauen), oder von irgendeiner(m) Nachbar/in die sexuellen Vorlieben.
Outing?
Ja oder Nein?
Konsequenzen in Kauf nehmen? Trennung oder gar Ausgrenzung aus dem bisherigen Leben?
Wer hat sich geoutet?
Was hatte es für Konsequenzen? Hat die Beziehung/Frau mitgemacht? Freude an der veränderten Sexualität gefunden. Die Beziehung/Ehe gerettet?
Oder..
Streit, Enttäuschung? Versprechen (die natürlich gebrochen werden)? Oder vielleicht Sexualtherapien? Beziehungstherapien?
Im schlimmsten Fall die Trennung? Verlasssen, da wo man gewohnt hat. Umziehen in eine große Stadt, weil es Szenen gibt, Gleichgesinnte?
Bin gespannt...
Ich hätte sie verklagt wegen öffentlicher Verbreitung des gemeinsamen Analverkehrs.Ich hatte eine jahrelange Beziehung zu einer Frau, mit der ich fast ausschließlich Analverkehr hatte. Sie hat das laut und deutlich ALLEN ihren Kolleginnen in Einzelheiten erzählt. Erst nach dem Ende der Beziehung haben mir einige ihrer Kolleginnen alles erzählt.
zwar ein bissl aus dem kontext gerissen, aber egal ...Ganz schön viel!
Ob man seine Sehnsüchte und Wünsche der Partnerin offenbart, das wird zum einen von der Art der Beziehung abhängen und zum anderen davon, wieviel Eier man in der Hose hat.
Gemäß Definition der Weltbank ist die Anzahl der Menschen, die in extremer Armut leben in den letzten 30 Jahren doch deutlich gesunken.und was haben wir? eben! es wurde nichts, aber auch genau gar nichts besser, 2/3 der menschen leben unverändert in armut
starke worte ...
und wie sollte deiner meinung nach der mann mit ei vorgehen, wenn ihn der wunsch nach einer mitspielerin im ehelichen bett oder die lust auf's spiel mit der fäkalie überkommt?