G
Gast
(Gelöschter Account)
Sie hat klar gesagt, dass ihre Eltern nichts wissen sollen. Punkt.
Lass sie das entscheiden!
Lass sie das entscheiden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is mir klar, aber das hilft nix wenn sich der TE in einer Zwickmühle sieht weil er auch zu der Mutter (vielleicht) ein Vertrauensverhältnis hat und ihr normalerweise alles erzählen kann, nur das nicht.Und egal, wem sie es erzählt und wer es schon weiss: Vertrauliche Informationen gibt man nicht weiter. Nie. Niemals!
Du bist lt. Profil verheiratet, sucht ebenfalls lt. Profil Männer und nach Deinen Themen Männer zum Blasen, wurscht wo. Soll man Deiner Frau einen dezenten Hinweis geben oder hilft man Dir mit Schweigen?Soll ich den Eltern einen dezenten Hinweis über die Tendenzen ihrer Tochter geben oder nicht. Verrate ich damit meine Enkelin, oder helfe ich ihr damit?
Das würde ich ihr auch nicht sagen, nur denken...Das sollte man niemals gegenüber jemand, der sich outet, ins Treffen führen .....
Bitte, behalte dieses Geheimnis für Dich! Die Enkelin hat Dr etwas anvertraut, weil Dir vertraut und Dich für verständiger hält als ihre Eltern. Also belohne das Vertrauen und lass die beiden Mädchen diese harmlos Lust geniessen.Soll ich den Eltern einen dezenten Hinweis über die Tendenzen ihrer Tochter geben oder nicht. Verrate ich damit meine Enkelin, oder helfe ich ihr damit?
Nein! Du verrätst sie damit.Soll ich den Eltern einen dezenten Hinweis über die Tendenzen ihrer Tochter geben oder nicht. Verrate ich damit meine Enkelin, oder helfe ich ihr damit?
Das wird nicht ganz gehen, da meine Frau seit 4 Jahren im Wachkoma liegt.Soll man Deiner Frau einen dezenten Hinweis geben
Das tut mir leid für Dich und Deine Frau.Das wird nicht ganz gehen, da meine Frau seit 4 Jahren im Wachkoma liegt.
Meine älteste Enkelin (14 Jahr) hat sich bei mir als lesbisch geoutet.
Das hat sie im Rahmen eines Besuches mit ihrer Freundin bei mir gemacht.
Sie erwartet von mir ein "open House" für ihre intimen Zusammenkünfte mit ihrer Freundin, und ein absolutes Stillschweigen meinerseits gegenüber ihren Eltern.
Wir alle wissen dass man in diesem Alter nicht "Fisch oder Fleisch ist" und dass die Hormone verrückt spielen.
Soll ich den Eltern einen dezenten Hinweis über die Tendenzen ihrer Tochter geben oder nicht. Verrate ich damit meine Enkelin, oder helfe ich ihr damit?
Ein Blick in das Profil/Medien des TE sagt mir, dass es sich eh um eine Fantasie handelt. Kein 14-jähriges Mädel mit lesbischen Tendenzen "vertraut" sich ihrem Opa an und bittet um Bereitstellung eines Liebesnestes. Schon gar nicht im Zeitalter der versteckten Spycams.
Ich vermute Du hast keine Kinder und Enkelkinder.Ein Blick in das Profil/Medien des TE sagt mir, dass es sich eh um eine Fantasie handel
Den Eltern gegenüber würde ich Stillschweigen, auch keine Hinweise oder sonstiges.Meine älteste Enkelin (14 Jahr) hat sich bei mir als lesbisch geoutet.
Sie erwartet von mir ein "open House" für ihre intimen Zusammenkünfte mit ihrer Freundin, und ein absolutes Stillschweigen meinerseits gegenüber ihren Eltern.
Wir alle wissen dass man in diesem Alter nicht "Fisch oder Fleisch ist" und dass die Hormone verrückt spielen.
Soll ich den Eltern einen dezenten Hinweis über die Tendenzen ihrer Tochter geben oder nicht. Verrate ich damit meine Enkelin, oder helfe ich ihr damit?
Achso, man muss selbst Kinder haben, um dazu eine Meinung zu haben?Ich vermute Du hast keine Kinder und Enkelkinder.
Ich vermute Du hast keine Kinder und Enkelkinder.
Finde auch etwas an der Eingangsfrage ist nicht ganz rund.Ich war auch mal 14 und bin bisexuell. Habe also eigene Erfahrungen in dem Bereich. Kein Mädel in dem Alter würde sich "vertrauensvoll" an ihren Opa wenden. Und deine Vorliebe für lesbischen Sex ( siehe deine Medien/ Bild vom 11.8.18 ) bekundet eh alles andere als ein ausschließlich "fürsorgliches Interesse" zu deiner minderjährigen Enkelin.
Meine älteste Enkelin (14 Jahr) hat sich bei mir als lesbisch geoutet.