Outdoor Outdoorplätze oder Parkplätze für Sex in Kärnten

also wir können da im raum klagenfurt gern weiterhelfen
meldet euch via pn oder email bei uns...
 
Zuletzt bearbeitet:
und wo im raum klagenfurt auser am Forstsee gibt es wirklcih geeignete Plätze!
 
Zwischen Karnburg und Hörzendorf ist auch ein guter outdoorplatz zum ficken,ca 2-3 km nach Karnburg fahrtrichtung Hörzendorf der Parkplatz auf der linken Straßenseite beim Wald
 
sind heute ca um 23uhr auf einem parkplatz anzutfeffen. auf welchem wird per sms bekannt gegeben. möchten davon fotos machen.
 
Frohe Ostern und im Falle Ihr beiden eine Location habt und empfehlen könnt´bitte weitersagen....Jürgen
 
Wann habt Ihr wieder an einen Termin gedacht......?? Frohe Ostern und die Ohren STEIF!! Jürgen
 
also hier ein paar plätze die ich kenne und mir gefallen:

- Parkplatz vom Strandbad Maiernigg. (das is wohl auch das strandbad das der eine typ meint richtung maria wörth :hahaha: )
Hat drei "etagen" von parkplätzen und find ich wirklich gut. vorallem im winter ist dort mehr los also im sommer. schon ab 18 uhr.

- Parkplatz bei der Autobahnkirche bei der Autobahnabfahrt Grafenstein. Wenn man zur großen tanstelle fährt direkt bei der abfahrt die mein ich, und dann noch vor der tankstelle links in der wald biegt kommt man nach 200m auf der parkplatz der autobahnkirche. den find ich gut.

- den schotterparkplatz beim linsendorfersee, dort gibts auch ganz viele hochsitze

- die parkplätze beim pyramindenkogel (gibts auch jede menge kleine wege in den wald)

- den parkplatz nach dem hafnersee direkt an der keutschacherstraße, kurz bevor man in den roda panoramaweg einbiegen kann.

- die parkplätze and der villacher hochalpenstraße richtung dobratsch

- der parkplatz am zollfeld beim herzogstuhl

- die parkplätze oben am magalensberg

- klagenfurter strandbadparkplatz /europapark / parkplatz beim maria loretto strandbad ( da ham sie jetz leider den zugang zum see mit toren versperrt, da waren immer zwei bänke direkt am see ... )


- die hohe gloriette in pörtschach

- freibacher stausee bei st.margarethen im rosental.

- der parkplatz auf der autobahn wenn man von wolfsberg richtung völkermarkt fährt vor dem zweiten tunnel vor griffen auf der rechten seite. da geht ein weg vom parkplatz rauf un doben gibt es zwei große tisch ganz versteckt und uneinsehbar vom parkplatz aus.


- beim gustav mahler kompunierhäuschen


das warn jetz nur mal ein paar die mir auf die schnelle eingefallen sind und wovon ichs bei 85% davon auch schon selber getrieben habe :mrgreen:, die also von mir schon zertifiziert wurden ;).
 
Hy leute bin heute unterwegs und zwar auf der A 10 FR. sazburg wolfsbergparkplatz um ca 21 uhr wenn es gleichgesinnte gibt sieht man sich ja villeicht :) l.g
 
Zurück
Oben