Outdoor Outdoorplätze oder Parkplätze für Sex in Kärnten

R

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in Kärnten Outdoorplätze oder Parkplätze, wo man sich für Sex trifft. Meine Bekannte würd das gern ausprobieren...
 
lol gut des schränkts jetz ein auf hmm 3 gemeindebäder und unzähligen öffentlichen stellen hahahahaaahaaa
 
Ich verstehe diese Obsession mit Parkplätzen einfach nicht.
Wenn ich Outdoor-Sex haben will ,dann sind Parkplätze so ziemlich am Ende meiner Liste.
Ich verstehe den Reiz des Beobachtetwerdens aber dafür gibt es hunderte besser und schönere Plätze als irgendwelche Parkplätze.
Naja jedem das seine.
 
Also ein Top Ort ist in Neudenstein bei Völkermarkt. Dort gibt es schöne Landzungen an der Drau und man ist so ziemlich sicher unbeobachtet. Zahlt sich auf alle Fälle aus.
 
In Klagenfurt gibts einiges..... zB Waltendorf drausen gibts einen Platz wo man 300m einen Waldweg reinfährt und dort ist ein Hochsitz.
Genaue Zufahrt. Feldkirchnerstr. Stadtauswärts dann li. ri. Waltendorf beim GH in Waltendorf li. durch die Einfamilienhaussiedlung durch erste Weggabelung li. dann nach 800 - 1000m geht der WEg re. hinein.
 
ich finde schon das es auf einen parkplatz seinen gewissen reiz hat.
aber wie gesagt man kann auch richtig genießen! und das muss nicht auf einen PP sein....
einfach augen auf dann findet ihr schon geile plätze....
 
was ist bei "Strandbad Klf ri Maria Wörth" nicht eindeutig? hmmm egal viel glück und spass bei der suche
 
Wären da auch Plätze dabei die für Fotos und Videos geeignet wären ??
Würde mich echt interresieren ^^
 
Der PP auf der Autobahn A10 in Seeboden ist auch sehr gut, war da jetzt schon öfter und ist immer was los ... beste zeit ist immer am abend..
eher männliches publikum!
 
hi !
wir suchen anschluss zu einer gruppe die genau wie wir den outdoorsex oder parkplatzsex lieben.
suchen pärchen männer zum zuschauen mitmachen.
gibt es hier auch schon plätze die zum empfehlen sind ?
glg. kiss michi und alex
 
suche auch einen guten outdoor platz, möchte gerne geile wixx und blaskonzerte machen wo ihr mich auch anspritzen könnt usw.,vielleicht könnt ihr mir ja tipps geben, der platz sollte zwischen villach und klagenfurt sein. den forstsee möchte ich lieber meiden da sich zu viel spanner rumtreiben.
 
melde dich wenn a geiles ruhiges outdoor platzl suachsch;) könnten uns ja in der mitte zwischen osttirol und villach mal treffen;)
 
suche auch einen guten outdoor platz, möchte gerne geile wixx und blaskonzerte machen wo ihr mich auch anspritzen könnt usw.,vielleicht könnt ihr mir ja tipps geben, der platz sollte zwischen villach und klagenfurt sein. den forstsee möchte ich lieber meiden da sich zu viel spanner rumtreiben.

Was würdest davon halten im Raum Völkermarkt sagen wir beim Stausee da wüste ichh ein geeignetes Plätzchen.
 
Zurück
Oben