Outdoor

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Outdoorsex, geil oder nicht

  • ja

    Stimmen: 191 97,9%
  • nein

    Stimmen: 4 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    195
  • Umfrage geschlossen .
Sonst krabbeln nach dem Akt die Ameisen über den Schwanz und die Käfer in die gefüllte Muschi.
Ach Mensch... da gibts japanische Pornos die man nicht ungesehen machen kann wenn man sie einmal gesehen hat. :shock:Und solche Kommentare erinnern daran und ich krieg Lust mir die Augen auszuwaschen oÄ...

Was Sex im Freien angeht find ichs toll. Der Reiz erwischt zu werden hat definitiv etwas.
Letztes Jahr den Lainzer Tiergarten und Spielplätze bei Nacht ausprobiert. Mal sehen was dieser Sommer bringt
 
tja wenn man da an die Hochstandleiter denkt oder so manches Brückengeländer......
Ja es hat den gewissen Reiz Outdoorsex zu haben :D
 
Bestimmt geil, fehlt mir nur mehr die passende Frau dazu...:lalala:;):up:
...in diesem Sinne...Ich freue mich schon seeeehr auf einen heissen Sommer...;):D:up: !!!
 
Ich mag Outdoorsex sehr. Aber weniger, wegen dem Reiz, erwischt zu werden ( das möchte ich eigentlich gar nicht), sondern wegen dem schönen Gefühl auf der Haut.
Es ist einfach sinnlicher!
Die Sommerhitze beim vögeln am Körper spüren, den Herbstwind, das Meerwasser, ...:)
 
Zurück
Oben