Outdoor Masturbieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir machen es im Sommer gerne mal draußen, meistens eher am Abend wenn es nicht mehr so offensichtlich ist. Aber jetzt bei den Temperaturen ist das eher schwierig und wird nach innen verlagert 😅

Würde ich gerne mal im Sommer nachts machen, dann bei mir heimlich ins Freibad klettern, gucken wo die Aufblasspielzeuge liegen und es mir damit machen.

Würde ich gerne mal im Sommer nachts machen, dann bei mir heimlich ins Freibad klettern, gucken wo die Aufblasspielzeuge liegen und es mir damit machen.
Wo sollen in einem Freibad nachts Aufblasspielzeuge liegen? Die bringen normalerweise die Badegäste selbst mit und nehmen sie auch wieder mit nach Hause.

Wo sollen in einem Freibad nachts Aufblasspielzeuge liegen? Die bringen normalerweise die Badegäste selbst mit und nehmen sie auch wieder mit nach Hause.
Das Freibad hat eigene Aufblasspielzeuge, die sind stabiler als die der Badegäste und manchmal lassen die Angestellten die Sachen nur angebunden mit Seilen, oder so eine Art Fahrradschloss draußen liegen, wenn das Wetter gut ist.
Bei den Schwimmreifen geht das sehr gut, da diese Haltgriffe haben, oder sie das Reifenloch benutzen um den Reifen gegen diebstahl zu schützen...nur nach der Freibadsaison sind die Aufblasspielzeuge richtig weggesperrt, ich denke mal um sie gegen die nass-kalten Witterungseinflüsse zu schützen.

Seit langem habe ich die Phantasie outdoor zu mastubieren... immer mit dem Kick, erwischt zu werden. Am Parkplatz, im Auto z.b. und dann sehen, wie mich jemand sieht, seinen Schwanz rausholt aus der Hose und sich einen wixt... ohne Worte, nur Blicke.
Mein Bedenken ist, dass sich jemand aufregen könnte und es alles andere als geil finden würde mich zu beobachten... was denkt ihr? Soll ich es machen? Meine Muschi einfach mal verwöhnen z.b. beim Hornbach am Parkplatz und meine Beine leicht spreizen, wenn sich wer nähert? Vielleicht taugt ihm ja der Anblick...
Ja da würde ich sofort anspringen und zu dir ins Auto springen, glaube da könnten wir noch mehr draus machen.

Seit langem habe ich die Phantasie outdoor zu mastubieren... immer mit dem Kick, erwischt zu werden. Am Parkplatz, im Auto z.b. und dann sehen, wie mich jemand sieht, seinen Schwanz rausholt aus der Hose und sich einen wixt... ohne Worte, nur Blicke.
Mein Bedenken ist, dass sich jemand aufregen könnte und es alles andere als geil finden würde mich zu beobachten... was denkt ihr? Soll ich es machen? Meine Muschi einfach mal verwöhnen z.b. beim Hornbach am Parkplatz und meine Beine leicht spreizen, wenn sich wer nähert? Vielleicht taugt ihm ja der Anblick...
den Kick habe ich nicht bei 0 bis 3 °C. Da friert mir der Arsch und Schwanz ein.

Zurück
Oben