- Reaktionen
- 820
Kennt zufällig jemand ein paar geile Orte
Bzw. Orte wo sich Gleichgesinnte so treffen hier im 11ten
Bzw. Orte wo sich Gleichgesinnte so treffen hier im 11ten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo genau beim Bahnhof,hinten wo der Parkplatz ist beim Verschiebebahnhof,meinst du dort? und kann man dort auch ganz nackt sein?Gadnergasse ganz am Ende beim Bahnhof oder Parkplatz Zentralfiedhof Tor 9
ok danke aber dort kann man nicht nackt sein oder?die Koordinaten: 48.15425769970923, 16.426396960525707
also da kenn ich einige geeignete Plätze in Simmering!Ich hatte da Mal was in Kaiser Ebersdorf am Bahnhof, sonnst war da nichts in der Gegend.
servus wo wüsstest welche?also da kenn ich einige geeignete Plätze in Simmering!
Einfach mich fragen
;-)
Hast du eine Idee für mich bittealso da kenn ich einige geeignete Plätze in Simmering!
Einfach mich fragen
;-)
Heute eine Ahnung vielleicht bitteIch hatte da Mal was in Kaiser Ebersdorf am Bahnhof, sonnst war da nichts in der Gegend.
Ich hatte dich nicht nach einem Platz gefragt, sondern ich hatte geschrieben wo ich es schon hatte!!!also da kenn ich einige geeignete Plätze in Simmering!
Einfach mich fragen
;-)
das kannst Du halten, wie Du willst, es zwingt Dich ja niemand!Ich hatte dich nicht nach einem Platz gefragt, sondern ich hatte geschrieben wo ich es schon hatte!!!
Daher werde ich dich sicher nicht nach einem Platz fragen
Wiederholung???Ich hatte da Mal was in Kaiser Ebersdorf am Bahnhof, sonnst war da nichts in der Gegend.