Outdoor Wienerberg 2026

ich kenne den wienerberg noch aus zeiten, wie sie mit den motocrossern raufgefahren sind die hügeln...70ger jahre...verwandtschaft hat in der nähe gewohnt ...
 
War heute Sonntag, 12. 4., um 18:00 dort. 👉🏻 F1. Hab einen Typen ca. 20 Minuten lang geblasen und geschluckt. Einige Zivilisten vorbeispaziert, wären aber noch mehrere andere Schwänze dort gewesen. Direkt am Waldrand zur Wiese, relativ exponiert. Ausziehen wäre zu riskant, weil man dort immer wieder mal schnell die Latte "einpacken" muss.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wo ist der FKK-Bereich?
 
Ich überlege mal hinzufahren. Ist dort nur tagsüber was los oder auch Naxhts? Und wo kann man am besten parken, um „direkt“ im Geschehen zu sein? Ich habe weiter oben „entlang Triester Strasse“ gelesen, aber da sind doch keine Parkmöglichkeiten, oder?
 
Zurück
Oben