Outdoor Wienerberg 2026

ja Träume eh immer das mal so eine Ente mit dem Ärschchen wackelt und ich meinen Rosetten-Sprenger
auspacke ;)
 

Anhänge

  • IMG_20240427_130120_362.jpg
    IMG_20240427_130120_362.jpg
    286,4 KB · Aufrufe: 148
War heute Sonntag, 12. 4., um 18:00 dort. 👉🏻 F1. Hab einen Typen ca. 20 Minuten lang geblasen und geschluckt. Einige Zivilisten vorbeispaziert, wären aber noch mehrere andere Schwänze dort gewesen. Direkt am Waldrand zur Wiese, relativ exponiert. Ausziehen wäre zu riskant, weil man dort immer wieder mal schnell die Latte "einpacken" muss.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
sorry suche jünger oder arab / black :-) aber falls jemand so um 18.00 vorbeischauen will, gerne melden :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben