Treffpunkte Outdoor Saison 2024.... wer ist denn in Nieder- und Oberösterreich so unterwegs....

1000007551.jpg Bin oft in OÖ und NÖ unterwegs und natürlich muss man auch mal Pause machen. Vielleicht trifft man sich ja mal wo "zufällig"
 
Jetzt wo es wieder wärmer wird, kann es auch wieder mit Outdoor Fun beginnen - ich bin definitiv dabei! Freu mich auf euch Interessierte!
 
Hallo ihr Lieben...
Als Location könnte ich ein paar alte Wasserkraftwerke in OÖ anbieten...innen und außen!!!!
Nur eine Frau oder ein Paar bräuchte ich dafür ;)
 
Hier ein Bild von vorgestern mit der ersten outdoor-aktion in diesem Jahr
 

Anhänge

  • IMG-20240227-WA0008.jpg
    IMG-20240227-WA0008.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 185
So schöne Titten.
Aber das werden euch 1000 ende schreiben
Vielen Dank für das Kompliment aber tausende werden das nicht schreiben weil jeder hat glaube ich hier einen anderen Geschmack aber es erfreut mich immer wieder dass einige sie nicht schön sondern auch geil finden weil ich präsentiere meine Titten gern
 
Vielen Dank für das Kompliment aber tausende werden das nicht schreiben weil jeder hat glaube ich hier einen anderen Geschmack aber es erfreut mich immer wieder dass einige sie nicht schön sondern auch geil finden weil ich präsentiere meine Titten gern
Die Titten sind auch geil, vielleicht sehen wir uns mal in Mittich, ist auch ein geiler Baggersee.
 
Zurück
Oben