Outdoor Reaktion

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hey mich würde mal interessieren, wer von euch alles schon Outdoor erwischt worden is, beim Wixxen, Blasen, Ficken oder wobei auch immer. Und wie waren die Reaktionen von den ihr erwischt wurdet???

Oder habt ihr schon jemanden erwischt, der/die grade Spaß hatten?? Wie habt ihr Reagiert?? Habt ihr eure Reaktion später vielleicht Bereut??

Danke für eure Antworten ;)

Hey mich würde mal interessieren, wer von euch alles schon Outdoor erwischt worden is, beim Wixxen, Blasen, Ficken oder wobei auch immer. Und wie waren die Reaktionen von den ihr erwischt wurdet???

Oder habt ihr schon jemanden erwischt, der/die grade Spaß hatten?? Wie habt ihr Reagiert?? Habt ihr eure Reaktion später vielleicht Bereut??

Danke für eure Antworten ;)
Erzähl mal - wie sind deine Erlebnisse verlaufen?

Ich wurde mal vor langer Zeit erwischt, als ich mit Gelatine Donarit ganz dicke Baumstümpfe gesprengt habe.
Konnte dann zum Glück schneller als der Förster laufen.
War ein sehr geiles Gefühl! :D
Is mir auch schon passiert, auch wir waren schnell um die Ecke gebogen.
Beim Fummeln am Schotterteich hat sich mal jemand zu unserem Geschmuse und Gefingere einen runtergeholt. Als alle fertig waren hat er noch ganz lieb auf wiedersehen gesagt und ist wieder abgezogen:D
Wenns passt habe ich kein Problem mit Zusehern, solange sie nicht aufdringlich sind. Und währenddessen hab ich auch gewußt das er zusieht, hat es mich eher angetörnt, das Mädel ist auch ausgelaufen.

Ich hab einmal ein paar erwischt mit drei offizierskameraden bei einer geländeerkundung, wir hatten schon zehn tage manöver und entsprechend sind wir dann nach Einladung über die dame hergefallen.

Ist mir schon öfters passiert aber immer an Plätzen wo eigentlich immer was los ist.
Man fällt da nicht besonders auf, kommen höchstens so Meldungen , weitermachen losts eich nicht aufhalten .
Und wenn man selbst wo drüber stolpert , jo mei, muss man ja nicht starren Anfängen.
Aber wie gesagt , das ist nicht so öffentlich, das da wirklich unbedarfte Leute stören oder gestört werden.

Entweder man sucht sich einen Platz, den viele einsehen können, dann rechnet man mit Zusehern.
Oder aber man findet ein lauschiges einsames Plätzchen, wo man ungestört ist.
Wir haben damals beide Varianten gewählt.

Einmal erwischt worden und ich hatte 2 Stunden danach noch tiefrote Wangen. :oops: Aber war trotzdem super. :D

Auch aufzeig! Im Auto (das waren noch Zeiten... :haha: ) von der Polizei erwischt worden...
Baden Helenental nach dem Durchbruch auf einem einsamen Schotterparkplatz...
Winter war es, die Scheiben komplett angelaufen und justament zu dem Zeitpunkt, nachdem wir beide kamen, klopfte der "Herr Inpektor" ans Fenster.

Das Beste war aber die Konversation...
Polizist: "Wos mochts es zwa do?"
Ich: "Nach was sieht es aus?"
Er durch den Minispalt des nur leicht geöffneten Seitenfensters ins Auto spechtelnd die Frage zu meiner damaligen Freundin: "Woar des freiwillig?"

:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs schon anderswo geschrieben... auf nem Kies-Kipper im Sand hintendrauf. Auf einmal hielt ein Doppelstockbus genau daneben. War schon eigenartig...
Und mal auf einem Hochstand. Hat der Förster unten an der Leiter gewackelt und gesagt, macht in Ruhe fertig, aber keinen Krach und keine Schweinereien...

ich bin mal mit meiner ex auf da autobahn gfoan, fängt die fockn an zu blasen. überholt uns a reisebus mit 1kmh unterschied.

i hobs schiebedachl offn lossn :rofl::rofl:

Ich bin mal erwischt worden, bin gerade auf meinem damaligen Freund gesessen, da kommt so eine alte grantige Dame vorbei, beschimpft uns und ruft die Polizei :shock: Zum Glück waren wir nicht weit von seiner Wohnung sind schnell heim gelaufen, bevor irgendwas passiert ist :D

erwischt worden sind wahrscheinlich die meisten schon mal.
Seltsam war vor Urzeiten mal auf der Donauinsel als wir ein passendes plätzchen suchten.Plötzlich hörten wir besetzt.
naja gab ja noch andere Plätze.aber vor lachen hätt ich mir fast in die Hose gemacht

Auch aufzeig! Im Auto (das waren noch Zeiten... :haha: ) von der Polizei erwischt worden...
Baden Helenental nach dem Durchbruch auf einem einsamen Schotterparkplatz...
Winter war es, die Scheiben komplett angelaufen und justament zu dem Zeitpunkt, nachdem wir beide kamen, klopfte der "Herr Inpektor" ans Fenster.

Das Beste war aber die Konversation...
Polizist: "Wos mochts es zwa do?"
Ich: "Nach was sieht es aus?"
Er durch den Minispalt des nur leicht geöffneten Seitenfensters ins Auto spechtelnd die Frage zu meiner damaligen Freundin: "Woar des freiwillig?"

:haha:
Sowas Ähnliches hab ich auch mal erlebt :D

Ich hab einmal ein paar erwischt mit drei offizierskameraden bei einer geländeerkundung, wir hatten schon zehn tage manöver und entsprechend sind wir dann nach Einladung über die dame hergefallen.
.. hatte ein ähnliches Erlebnis: war während der Unteroffiziersausbildung, hab dort ein nettes Mädchen in der dortigen Disko kennengelernt. Nach dem Näherkommen sind wird raus ins Freie und haben dort geil auf ner Parkbank in der Nähe geil gefickt. Sind auch welche vorbei gelaufen und haben uns zugeschaut. Die waren sehr begeistert und haben nach unseren Orgasmen uns Standing Ovation gegeben. Erst war ich etwas perplex und habe während dem geilen Gerammel nichts um uns wahrgenommen; aber ansonsten fand ich es geil. Habe die Dame leider nie wieder gesehen, sie war etwas schockiert über das Publikum.
... hatte auch mal ein anderes Erlebnis mit Erwischen durch die Polizei gehabt (habe dies aber hier schon in einen Thread darüber berichtet)

Ob ich schon mal dabei beobachtet worden bin, weiss ich nicht, aber auf diversen Festivals hab ich schon einige Paare erwischt.
Kommt halt dann auf den Alkoholspiegel an entweder kommt ein kurzes Schmunzeln oder eine verbale Huldigung in Form von "brav seits" oder "weitermachen".
Belagern tu ich sie nicht, so wie es viele andere Menschen gleich tun.

Hallo allerseits!

... wer von euch aller schon Outdoor erwischt worden ist ...
Ich wurde noch nie erwischt. Es gibt Plätze an denen Dich (ziemlich sicher) niemand erwischt ... und es gibt Plätze an denen es sicher ist das wer zuschaut. Das zweite ist aber kein "erwischt werden". Beide Varianten haben ihren Reiz, man muss nur wissen welchen Platz man mit welcher Frau aufsucht ;)

... habt ihr schon jemanden erwischt ...
Nein. Und wenn es so wäre: Diskretionsabstand einhalten, eigene Stimmung checken ... und wenn es passt auf ein Zeichen zum mitmachen achten ;)

Off topic: in meinen Jugendjahren hätte ich fast mal mein Auto und das meines Kumpels verschrottet. Ich bot zügig auf einem "geeigneten Parkplatz" um die Ecke ... steht das Auto meines Kumpel auf "meinem" Platz! So ein Gfrast ;) ... war zum Glück nicht der einzige Platz auf diesem Areal ;)

Liebe Grüße

R.

Zurück
Oben