Nachtclubs Orient Bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
so um 4.00 uhr in linz unterwegs
bin geil, bin an der orient bar vorbei
ich arbeite 8 jahre in linz
glaub kenn fast alle clubs
war aber noch nie in der orient
also rein
5 rumänische mädels und eine jamaikanerin
alle rumänischen mädels kein nf kein schlecken etc.
die jamaikanerin (naomi) nf mit cim ao etc. 150€
ok nf super auch cim
und das fast 3 mal
sie war schon a bisserl müde
sonst guter service, aber der schuppen mit den
zimmern (löcher)
da ist ja fast das kellerloch (humbolt 15) noch besser
fazit: ich war in der orient bar

Bin dort Kurzzeitig gestrandet es waren 2 ganz hübsche Mädchen aus Romänien anwesend , hab mich für die Pemela eine liebe 20 . Eigentlich habe ich auch ohne Ladydrink im Barraum schon mit ihr geknutscht , da wir uns nicht verständigen konnten hat sie mir gleich die Zunge reingesteckt .
Dann ab in die Kabine mit Vorhang für 110€ 30 min scheint irgendwie so Tabeldancmässig zu sein , aber wir haben gleich Losgelegt , Küssen Nf und Vö.....

Der service war ganz Ok aber auch nicht unbedingt das Hihlight . Positif dort bekommt man zum Zimmer eine Kleine Flasche Sekt oder so bei 30 min , und bei einer Stunde eine Grosse Flasche .

Zuletzt bearbeitet:
Im August war ich mal in der Orient Bar. Ich konnte mich nicht zu einem Zimmergang durchringen, die Bude ist einfach zu grindig. Aber ich wollte einige Getränke konsumieren und den Mädels beim Go Go Dance zuschauen.
Als die Mädels merkten, dass ich schwer dazu zu bewegen war in die Kojen mit ihnen zu gehen, wurden sie aufdringlich. Ich lehnte aber weiterhin ab, sodass sie es schließlich sein ließen.
Vom Aussehen her war nur eine dabei, mit der ich mir hätte vorstellen können Sex zu haben. Das Gesicht war ned besonders schön, aber ihr schlanker Body war ein Traum. Name habe ich leider vergessen.

Zurück
Oben