Nachtclubs Orient Bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist ja wirklich ungeheuerlich. Sowas kann sich die Orientbar mit den Minizimmern und Illegalitát nicht leisten.
Habe in der Zeitung gelesen,dass mit den Illegalen ab Jahresbeginn 2010 eh tabulla rasa gemacht wird.
Na vielleicht kommen dann bald auch zu uns die Robopuffs wenn die Mádchen alles so lustlos sind.
Habe gelesen in Japan gibt es schon ein Robopuff, wo die Damen Roboter sind und sehr lebensecht alles machen.
Nach Dienstschluss werden die Damen ganz einfach in den Abstellraum geschoben.

:ironie:Kann ich mir die für zuhause auch kaufen?? Weil wenn mir meine Lady auf den Nerv geht kann ich sie nicht so einfach in die Abstellkammer stellen.:hahaha::hahaha::hau::undweg:

Das ist ja wirklich ungeheuerlich. Sowas kann sich die Orientbar mit den Minizimmern und Illegalitát nicht leisten.
Habe in der Zeitung gelesen,dass mit den Illegalen ab Jahresbeginn 2010 eh tabulla rasa gemacht wird.
Na vielleicht kommen dann bald auch zu uns die Robopuffs wenn die Mádchen alles so lustlos sind.
Habe gelesen in Japan gibt es schon ein Robopuff, wo die Damen Roboter sind und sehr lebensecht alles machen.

wo hast denn das gelesen? na hoffentlicht wird da keiner nen stromschlag bekommen ;) außer das gehört zum all inclusive :D:D

lg

Denke das ganze wird sicherlich nicht so heis gegessen wie es gekocht wird.Es wird sicherlich das eine oder andere Oper geben aber der Rest fällt durch den Rost.

GERAD

Hättest du mit der Kellnerin nicht reden können dass sie dir den 50er nochmals retour gibt??

Hi

Die Kellnerin hat gesagt, es geht sie nix an und sie weiss nicht, was hinten im Hinterzimmer passiert

Ich hab es eh abgeschrieben - ich fahr lieber wieder nach CZ

Hi

Die Kellnerin hat gesagt, es geht sie nix an und sie weiss nicht, was hinten im Hinterzimmer passiert

Ich hab es eh abgeschrieben - ich fahr lieber wieder nach CZ

Hallo zusammen !
Liegt bei mir zwar schon länger zurück, aber nachdem es mir in diesem Lokal, sowie in manch anderem auch, ebenso ergangen ist, fahre ich schon längere Zeit wieder nach CZ.
Sollte man dort einmal abgezockt werden, hält sich der Preis wenigstens in Grenzen.
Aber solange wir so dumm sind und diese Preise zahlen, und dann auch noch diesen miesen Service akzeptieren, werden diverse Damen so weiter machen.
Das trifft aber bitte nicht auf alle zu.
Gruß Josilein

110€ für halbee Stunde?
In Wien kostet die Stunde teilweise 80€ und so oft ficken wie man kann, habe extra angerufen und mich erkundigt.
In linz sind die betreiber und die Damen einfach nur unverschämt, man sollte wirklich nur mehr dort hingehen wo preis leistung zusammen passen.
Für eine Stunde ficken und 150€ verlangen, da sollte die dame mind. einen Dr. titel haben.
1/2 Stunde und nur einmal abspritzen dürfen und dann sogar nach 15 min bis 20 min rausgeworfen werden weil man fertig ist, ist auch eine Frechheit
Bezahle ich pro verkehr, oder die zeit?
Vielleicht lesen das mal die richtigen!!!!

110€ für halbee Stunde?
In Wien kostet die Stunde teilweise 80€ und so oft ficken wie man kann, habe extra angerufen und mich erkundigt.
In linz sind die betreiber und die Damen einfach nur unverschämt, man sollte wirklich nur mehr dort hingehen wo preis leistung zusammen passen.
Für eine Stunde ficken und 150€ verlangen, da sollte die dame mind. einen Dr. titel haben.
1/2 Stunde und nur einmal abspritzen dürfen und dann sogar nach 15 min bis 20 min rausgeworfen werden weil man fertig ist, ist auch eine Frechheit
Bezahle ich pro verkehr, oder die zeit?
Vielleicht lesen das mal die richtigen!!!!

Denke besuche das nächste Mal Scala oder Molin Rouge seit kurzen Walter ( früher Annabella ) der Chef dort passiert Dir vermutlich es nicht das Du fürs abspritztem sondern für die Zeit bezahlst.

Im Napi bezahlst Du zwar mehr aber wenn Du keinen Stress mit den Girls wegen ZK und NF haben möchtest und auch die Getränke preise für die Damengetränke berücksichtigst dann past auch dort der Preis.

Gerad

xxxLinz,

Deinem Statement ist nichts hinzuzufuegen!!!!!:daumen:

Aber es ist eben so, solange es noch solche gibt, die um (fast) jeden Preis dieses Erlebnis suchen, wird sich nicht viel aendern. Wenn einer nur 1 x im Halbjahr fremd fickt, dem wirds egal sein, ob er diese Summe verjubelt, und dann kann er zumindest vor seinen Freuden prahlen.

Aber soche Preise, solcher Service (kann man das ueberhaupt als Service bezeichnen????) und vor allem auch die Abzocke-Manier mancher Betreiber/Chefs-Chefinnen (NApi und einige andere Lokale natuerlich ausgenommen!!!!!!!) sind eine bodenlose Frechheit. Das sollte sich jeder EF Leser zu Herzen nehmen.

Well, so eine allgemeine Aussage gehoert vielleicht nicht in diesen Thread rein, aber was solls, war mir ein Muss!

Wenn hier auch schon CZ erwaehnt wird, leg ich gleich noch was nach, aufgepasst, Jungs, fuer eventuelle Preisvergleiche:
bin ja schon einige Zeit hier in Brno, da gibts auch ein reichhaltiges Angebot, auch die uebeliche Abzocke in den Clubs, aber, die Privaten, vollkommen unvergleichbar!!!!!

Hatte noch nie so motivierte MAedels, da wird nicht diskutiert, die Zeit ist zu bezahlen, und was Du machst, ist Deine Sache, und vor allem, die sind voll dabei und gehen richtig mit. Meine Jitka freut sich z.b. jedesmal tierisch, mit langem Zungenkuss, wenn ich ihr fuer 1 1/4 Stunden 10 Euros Trinkgeld gebe (zusaetzlich zu den 40 Euros Normaltarif).

Es leben die Tschechischen Maedchen...:hurra:

ids

Andi

Linz 110,- 1/2h ?!?
Ich kann zwar noch nicht mit soooo viel Erfahrung aufwarten, aber dennoch meine Erlebnisse dürften besser:haha: und billiger:haha: verlaufen sein.

Durch die Bank 100,- bis 150,- Euro für 1h.
Clubs wie OrientBar, ... habe ich bisher aber eher ausgelassen
sondern eher OD, Strachgasse oder "privat besucht (SalzburgerStraße - Dana). [oder Herzl Bar in Pasching].
Dennoch dürfte Wien aber noch um einiges günstiger sein.
ABER:
Schaut mal nach Wels (es geht nämlich auch noch teurer,
dort dürften Preise 100,- für 1/2 h und 195,- für 1h vorherrschen).

Seit einiger Zeit versuche ich aber dennoch mein "Glück" in CZ, da
wie oben beschrieben auch diese Preis für "regelmäßige" Freizeitplanung zumindest für mich immer noch zu hoch sind.

Daher Frage:

xxxLinz,

Hatte noch nie so motivierte MAedels, da wird nicht diskutiert, die Zeit ist zu bezahlen, und was Du machst, ist Deine Sache, und vor allem, die sind voll dabei und gehen richtig mit. Meine Jitka freut sich z.b. jedesmal tierisch, mit langem Zungenkuss, wenn ich ihr fuer 1 1/4 Stunden 10 Euros Trinkgeld gebe (zusaetzlich zu den 40 Euros Normaltarif).

Andi

40,- Euro/h alles inkl. ?!?!? :fragezeichen::fragezeichen:
Wie kommt man zu solchen "Adressen" ?!? und gibts die auch etwas näher an der Grenze?

cu
Rainer

hi Denny, vulgo Rainer

bei den 40 ist zumindest alles dabei was ich haben will.
Mit gummi, eh klar was anderes gibt's sowieso nicht.

Und da kannst den A.... verwetten, dass dieser Service mit Sicherheit 90 % des Angebotes in Linz schlaegt.

Naeher an der Grenze?
Zum Muehlviertel?
Da wirst Dir denke ich schwer tun, die sind auch schon verwoehnt und machen auf Prinzessinnen, koennte ich mir vorstellen.

sollte aber nicht unbedingt in diesem Thread rein, oder?

ids

Andi

xxxLinz,

Deinem Statement ist nichts hinzuzufuegen!!!!!:daumen:

Aber es ist eben so, solange es noch solche gibt, die um (fast) jeden Preis dieses Erlebnis suchen, wird sich nicht viel aendern. Wenn einer nur 1 x im Halbjahr fremd fickt, dem wirds egal sein, ob er diese Summe verjubelt, und dann kann er zumindest vor seinen Freuden prahlen.

Aber soche Preise, solcher Service (kann man das ueberhaupt als Service bezeichnen????) und vor allem auch die Abzocke-Manier mancher Betreiber/Chefs-Chefinnen (NApi und einige andere Lokale natuerlich ausgenommen!!!!!!!) sind eine bodenlose Frechheit. Das sollte sich jeder EF Leser zu Herzen nehmen.

Well, so eine allgemeine Aussage gehoert vielleicht nicht in diesen Thread rein, aber was solls, war mir ein Muss!

Wenn hier auch schon CZ erwaehnt wird, leg ich gleich noch was nach, aufgepasst, Jungs, fuer eventuelle Preisvergleiche:
bin ja schon einige Zeit hier in Brno, da gibts auch ein reichhaltiges Angebot, auch die uebeliche Abzocke in den Clubs, aber, die Privaten, vollkommen unvergleichbar!!!!!

Es leben die Tschechischen Maedchen...:hurra:

ids

Andi

Hallo Andi ka !
Weiter als Gmünd und Nähe Grenze Wullowitz bin ich leider nie gekommen. Könntest du mir per PN einige Tipps geben wegen diversen Clubs und priv. Kontakte. Möchte mir wenns geht solche Fakes ersparen wenns irgendwie möglich ist.
Gruß Josilein

Ja ich weiss - selber Schuld wer dort noch hingeht.
Aber für diejenigen, die, so wie ich, zuoft schwanzgesteuert unterwegs sind, hier wiedermal ne Warnung vor der Orientbar...

Kürzlich nach ner kleinen Weihnachtsfeier, war ich wiedermal leicht angeheitert (wirklich nur leicht) unterwegs.
Über Etappen führte mich mein Weg gegen Mitternacht in die Orientbar.
Einige Mädels (ca 7) anwesend, nette Dame hinterm Tresen, ein Mitstreiter.
Ich setze mich zu Tisch, und glücklicherweise kommt das Mädl zu mir, das mir optisch am meisten zugesagt hat. Lange dunkle Haare, zierlich schlank, trotzdem nette Oberweite. Stellt sich als Daniela vor, aus Rumänien.
Bißchen gequatscht, überreden lassen um € 50,- ne kl. Fl. Sekt zu zahlen. Dann haben wir und bzgl. Zimmer geeinigt. Ne Stunde für € 150,-, alles möglich ausser AV.

Bis jetzt hört sichs ja nach nem recht vielversprechenden Abend an...

Also ab ins Zimmer (bzw. Kammerl), Mädl geht duschen, kommt nach 5 min zurück.
Fängt gleich zum sudern an, ich solle ihr € 20,- extra geben.
Ich sage ihr, dass ist nach nem guten Service als Trinkgeld sowieso drin.
Nachdem diese Suderei kein Ende nimmt steck ich ihr halt nen Zwanziger zu, worauf sie gleich danach noch nen Zwanziger will...
Zum Service:
ganz leichtes Geblase mit viel Handeinsatz wird mir nach einigen Minuten zu doof. Befummeln lässt sie sich auch nicht. Also denk ich mir, vielleicht schleck ich sie ein bißl, damit's evtl. ein bißl lockerer wird. Denkeste. "Schlecken kostet 50,- extra!"
Da schnallst du ab. Mir bleibt wortwörtlich die Spucke weg.
Ich zieh mir den Gummi ab und will gehen, kommt auf einmal ein zweites Mädl rein. Blond, zierlich, rumänisch, aber optisch auch ganz geil.
Die erste sagt: Willst du ficki mit zwei Mädchen, wir schlecken uns, während du die Blonde in den Ar*** fickst... kostet nur 50,- extra!"

Ich Trottel hätte schnellstens gehen sollen, aber die Geilheit siegte. Also nochmal extra geblecht. Gefolgt ist ein rumänisches Gequassle zwischen den Mädels, während mir die zweite lustlos einen wichste.

Ich kam mir vor wie im falschen Film. Versuchte die Mädels erfolglos zu etwas Action zu animieren.

Also verärgert in die Hose geschlüpft, die Mädels spurlos verschwunden. Das ganze hat 35 min gedauert. An die Bar, die Bardame zur Rede gestellt. Ist ihr natürlich scheissegal.
Bietet nichtmal Ersatz oder sonstwas an.
Finanzielles Resumee: 10,- mein Bier, 50,- der Sekt, 150,- die Stunde, 20,- "Trinkgeld", 50,- für die Zweite...
Darf ich garnicht darüber nachdenken...

Also bitte spart Euch Eure Kommentare wie "das hättest eh wissen müssen" oder so was in die Richtung.
ICH HÄTTS JA WISSEN MÜSSEN! :mauer:
Tuts Euch was gutes, gehts dort bloß nicht hin!!

Gibts in Linz wirklich nurnoch solche Dreckshütten wie Orient, Why Not,...

Das einzige was im Zentrum noch annehmbar ist und auch finanziell ok is anscheinend das Pasha.

So ein Scheiss, ich glaub ich geh so schnell nicht mehr fort in Linz, da fall ich doch fast jedes mal auf die Schnauze...

So long - wünsche Euch trotzdem ein ein geiles 2010!

Aber für diejenigen, die, so wie ich, zuoft schwanzgesteuert unterwegs sind, hier wiedermal ne Warnung vor der Orientbar...

Kürzlich nach ner kleinen Weihnachtsfeier, war ich wiedermal leicht angeheitert (wirklich nur leicht) unterwegs.
Ich setze mich zu Tisch, und glücklicherweise kommt das Mädl zu mir, das mir optisch am meisten zugesagt hat. Lange dunkle Haare, zierlich schlank, trotzdem nette Oberweite. Stellt sich als Daniela vor, aus Rumänien.
Bißchen gequatscht, überreden lassen um € 50,- ne kl. Fl. Sekt zu zahlen. Dann haben wir und bzgl. Zimmer geeinigt. Ne Stunde für € 150,-, alles möglich ausser AV.

Nachdem diese Suderei kein Ende nimmt steck ich ihr halt nen Zwanziger zu, worauf sie gleich danach noch nen Zwanziger will...
Zum Service:
ganz leichtes Geblase mit viel Handeinsatz wird mir nach einigen Minuten zu doof. Befummeln lässt sie sich auch nicht. Also denk ich mir, vielleicht schleck ich sie ein bißl, damit's evtl. ein bißl lockerer wird. Denkeste. "Schlecken kostet 50,- extra!"
Ich zieh mir den Gummi ab und will gehen, kommt auf einmal ein zweites Mädl rein. Blond, zierlich, rumänisch, aber optisch auch ganz geil.
Die erste sagt: Willst du ficki mit zwei Mädchen, wir schlecken uns, während du die Blonde in den Ar*** fickst... kostet nur 50,- extra!"

Ich Trottel hätte schnellstens gehen sollen, aber die Geilheit siegte. Also nochmal extra geblecht. Gefolgt ist ein rumänisches Gequassle zwischen den Mädels, während mir die zweite lustlos einen wichste.

Ich kam mir vor wie im falschen Film. Versuchte die Mädels erfolglos zu etwas Action zu animieren.

Also verärgert in die Hose geschlüpft, die Mädels spurlos verschwunden. Das ganze hat 35 min gedauert. An die Bar, die Bardame zur Rede gestellt. Ist ihr natürlich scheissegal.
Finanzielles Resumee: 10,- mein Bier, 50,- der Sekt, 150,- die Stunde, 20,- "Trinkgeld", 50,- für die Zweite...

Also bitte spart Euch Eure Kommentare wie "das hättest eh wissen müssen" oder so was in die Richtung.

Das einzige was im Zentrum noch annehmbar ist und auch finanziell ok is anscheinend das Pasha.

So ein Scheiss, ich glaub ich geh so schnell nicht mehr fort in Linz, da fall ich doch fast jedes mal auf die Schnauze...

ich will dir wirklich nicht in den ohren liegen, denn hast ja schon genug geblutet.
aber ein dankeschön für die warnung muß ich dir trotzdem aussprechen:daumen:

Zum Service:

Also da kann man(n) sich jeden weiteren blöden Kommentar sparen, bist eh schon gestraft genug....
Aber vielen Dank für den Hinweis, finde ich echt super von dir, damit nicht noch mehr auf die "Tanten" reinfallen!
Sag kennst du die Location in der Humboldstrasse?

Grüße, Harry

...
Sag kennst du die Location in der Humboldstrasse?

Grüße, Harry

Meinst den Keller auf der linken Seite?

War bisher dreimal dort.
Meinen ersten Besuch hab ich im EF beschrieben, das Posting endete damals mit 0,0% Wiederholungsgefahr.
War aber dann nochmal mit nem Kumpel dort und noch ein weiteres mal, einmal bei ner Maya und einmal bei ner Deria ich, und jedes mal wars für den Preis echt toll. Super Service zu nem sensationellen Preis (50,- - 70,- für 1/2 h)
Also sollte ich mich wohl für mein erstes Humboldstrassenposting entschuldigen - SORRY!

Allerdings hat mich ein Posting dann stark verunsichert:
(Seite 23 im Humboldstrassen Thread)
ich möchte ja jetzt kein spielverderbersein, aber vor ca. 14 tage hatte ich ein inserat aud wobistdu gelesen wo eine hostess geschrieben hat das sie zur zeit nur ich zitiere"auf eigene gefahr":mauer:termine zusagt, da sie ein freier mit einer geschlechtskrankheit angesteckt hat und diese sogar mit hiv bezifferte:shock:. jetzt kommts, ich kann leider nicht mehr genau sagen wer es war aber ich glaube es ist eine lady aus der besagten billig bar.(ist wohl das risiko was man(n) eingehen muß um billig zu ficken - vorsicht ironie)

Auch wenn ich niemals ne nutte ohne ficken würde, aber ...
Weiss jemand im Forum was Neues zu obig genanntem Posting von chiller?

mbg

war erstens keine dame aus der besagten kellerbar (wurde hier schon mal gepostet) und zweitens auch nicht wahr, da die dame gleich darauf wieder inserierte. offensichtlich hat ihr da eine mitbewerberin ein faules ei gelegt

mbg

na dann, werd ich mich morgen mal wieder in die humboldstrasse begeben...

hast du ne ahnung, ab wann dort offen ist?

mbg

Zurück
Oben