Ja ich weiss - selber Schuld wer dort noch hingeht.
Aber für diejenigen, die, so wie ich, zuoft schwanzgesteuert unterwegs sind, hier wiedermal ne Warnung vor der Orientbar...
Kürzlich nach ner kleinen Weihnachtsfeier, war ich wiedermal leicht angeheitert (wirklich nur leicht) unterwegs.
Über Etappen führte mich mein Weg gegen Mitternacht in die Orientbar.
Einige Mädels (ca 7) anwesend, nette Dame hinterm Tresen, ein Mitstreiter.
Ich setze mich zu Tisch, und glücklicherweise kommt das Mädl zu mir, das mir optisch am meisten zugesagt hat. Lange dunkle Haare, zierlich schlank, trotzdem nette Oberweite. Stellt sich als Daniela vor, aus Rumänien.
Bißchen gequatscht, überreden lassen um 50,- ne kl. Fl. Sekt zu zahlen. Dann haben wir und bzgl. Zimmer geeinigt. Ne Stunde für 150,-, alles möglich ausser AV.
Bis jetzt hört sichs ja nach nem recht vielversprechenden Abend an...
Also ab ins Zimmer (bzw. Kammerl), Mädl geht duschen, kommt nach 5 min zurück.
Fängt gleich zum sudern an, ich solle ihr 20,- extra geben.
Ich sage ihr, dass ist nach nem guten Service als Trinkgeld sowieso drin.
Nachdem diese Suderei kein Ende nimmt steck ich ihr halt nen Zwanziger zu, worauf sie gleich danach noch nen Zwanziger will...
Zum Service:
ganz leichtes Geblase mit viel Handeinsatz wird mir nach einigen Minuten zu doof. Befummeln lässt sie sich auch nicht. Also denk ich mir, vielleicht schleck ich sie ein bißl, damit's evtl. ein bißl lockerer wird. Denkeste. "Schlecken kostet 50,- extra!"
Da schnallst du ab. Mir bleibt wortwörtlich die Spucke weg.
Ich zieh mir den Gummi ab und will gehen, kommt auf einmal ein zweites Mädl rein. Blond, zierlich, rumänisch, aber optisch auch ganz geil.
Die erste sagt: Willst du ficki mit zwei Mädchen, wir schlecken uns, während du die Blonde in den Ar*** fickst... kostet nur 50,- extra!"
Ich Trottel hätte schnellstens gehen sollen, aber die Geilheit siegte. Also nochmal extra geblecht. Gefolgt ist ein rumänisches Gequassle zwischen den Mädels, während mir die zweite lustlos einen wichste.
Ich kam mir vor wie im falschen Film. Versuchte die Mädels erfolglos zu etwas Action zu animieren.
Also verärgert in die Hose geschlüpft, die Mädels spurlos verschwunden. Das ganze hat 35 min gedauert. An die Bar, die Bardame zur Rede gestellt. Ist ihr natürlich scheissegal.
Bietet nichtmal Ersatz oder sonstwas an.
Finanzielles Resumee: 10,- mein Bier, 50,- der Sekt, 150,- die Stunde, 20,- "Trinkgeld", 50,- für die Zweite...
Darf ich garnicht darüber nachdenken...
Also bitte spart Euch Eure Kommentare wie "das hättest eh wissen müssen" oder so was in die Richtung.
ICH HÄTTS JA WISSEN MÜSSEN!

Tuts Euch was gutes, gehts dort bloß nicht hin!!
Gibts in Linz wirklich nurnoch solche Dreckshütten wie Orient, Why Not,...
Das einzige was im Zentrum noch annehmbar ist und auch finanziell ok is anscheinend das Pasha.
So ein Scheiss, ich glaub ich geh so schnell nicht mehr fort in Linz, da fall ich doch fast jedes mal auf die Schnauze...
So long - wünsche Euch trotzdem ein ein geiles 2010!