Orgie

Ich mag gar kein Sushi :down: .

Aber mit der Art der Präsentation für Burger, Steaks und Pommes könnt ich mich anfreunden.
Richtig präsentiert könnten SO sogar Gemüse wie Karotten oder Gurken verlockend werden.:unsure:

War jetzt wirklich nice zu lesen, die ersten Zeilen der ersten Seite gleich nach dem Aufmachen vom EF:
Sextalk, Orgie gerade eben - apiaria.

So eine Ankündigung macht echt neugierig, da hab ich doch glatt rein schauen müssen 🤣

Was würdet ihr von einer Orgie erwarten? Wie müsste die Location aussehen, wen würdest du dort treffen wollen? Was würde die Atmosphäre ausmachen? Was soll da passieren?
Und wenn alles deinen Vorstellungen entspricht, würdest du dann hingehen?
Eine Art Tempel im antiken Stil der Römer oder Griechen, Marmorböden, rote lange Vorhänge, eine Badestelle. Halbnackte Tänzerinnen. Toga und Tunika. Frauen die edlen Rotwein nachschenken, frisches Wildfleisch das über Feuer gegrillt wird, exotische Früchte. Musiker welche die Szene begleiten, edle und athletische Männer mit Körperidealen die sich Freuden und der körperlichen Liebe hingeben.

1000045697.jpg
So wäre es kurz skizziert in etwa meine Vorstellung. Vielleicht mit noch mehr Platz und weniger überfüllt.

Ich würde da nicht nur hingehen, ich würde mich einmieten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben