- Reaktionen
- 1.566
- Checks
- 9
Gibt es auch Männer die wirklich Spass unter sich haben wollen ? Diesbezüglich läuft hier in der Steiermark gar nichts ausser Schreiberei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es sicher.Gibt es auch Männer die wirklich Spass unter sich haben wollen ? Diesbezüglich läuft hier in der Steiermark gar nichts ausser Schreiberei
Ich denke Du hast einfach nur zu wenige Bilder von Deinem bläulichen Zumpfi und deinem Arschloch im Profil. Ein paar Grammatikfehler dürften auch Usus sein, vielleicht musst Du das nochmals überarbeiten und dann im Forenbeeich "private Kontakte" weitersuchen.Gibt es auch Männer die wirklich Spass unter sich haben wollen ? Diesbezüglich läuft hier in der Steiermark gar nichts ausser Schreiberei
Sieht tatsächlich etwas ungesund aus. Zu wenig Sauerstoffversorgung?…einfach nur zu wenige Bilder von Deinem bläulichen Zumpfi im Profil.
Sicher, wir haben wirklich Spass unter uns und gehen einmal in der Woche zum Stammtisch beim Wirten unseres Vertrauens.Gibt es auch Männer die wirklich Spass unter sich haben wollen ? Diesbezüglich läuft hier in der Steiermark gar nichts ausser Schreiberei
Du meinst solch eine Wichsorgie, wo gegenseitig mit HJ oder BJ geholfen wird, ...Gibt es auch Männer die wirklich Spass unter sich haben wollen ? Diesbezüglich läuft hier in der Steiermark gar nichts ausser Schreiberei
Ich habe keine Ahnung, würde es aber durchaus begrüßen, mehr entspanntere Männer hier wahrnehmen zu können.Gibt es auch Männer die wirklich Spass unter sich haben wollen ? Diesbezüglich läuft hier in der Steiermark gar nichts ausser Schreiberei
Spaß wollen sie - tun nichts?Gibt es auch Männer die wirklich Spass unter sich haben wollen ?
Und Du bist anders?in der Steiermark gar nichts ausser Schreiberei
Ich denke die hat er gemeint,Du meinst solch eine Wichsorgie, wo gegenseitig mit HJ oder BJ geholfen wird, ...
Ich denke Du hast einfach nur zu wenige Bilder von Deinem bläulichen Zumpfi und deinem Arschloch im Profil. Ein paar Grammatikfehler dürften auch Usus sein, vielleicht musst Du das nochmals überarbeiten und dann im Forenbeeich "private Kontakte" weitersuchen.
Ich Trottel muss natürlich in die Galerie schauen![]()
Das ist wirklich mehr als traurigHabe inseriert ( früh genug ) , Treffen hätte bei mir stattgefunden. Gut 12. Männer haben zugesagt. Habe noch Getränke gekauft . Es wurde ausgemacht das die Interessierten sich am besagten Tag noch einmal melden und danach meine Adresse und Handynummer bekommen. Und ???? Nicht einer hat sich gemeldet. Die meisten sind einfach nur Notgeil , aber wenn es ans eingemachte geht ziehen Sie den Schwanz ein.