Orgie unter Männern

Mitglied #346811

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.566
Checks
9
Gibt es auch Männer die wirklich Spass unter sich haben wollen ? Diesbezüglich läuft hier in der Steiermark gar nichts ausser Schreiberei

Gibt es auch Männer die wirklich Spass unter sich haben wollen ? Diesbezüglich läuft hier in der Steiermark gar nichts ausser Schreiberei
Gibt es sicher.
Musst nur am richtigen Ort suchen. Gayabteilung im EF eventuell 🤔.
Oder willst diskutieren warum nur lauwarm geschrieben wird, aber nicht heiß gevögelt?

Ich denke Du hast einfach nur zu wenige Bilder von Deinem bläulichen Zumpfi und deinem Arschloch im Profil. Ein paar Grammatikfehler dürften auch Usus sein, vielleicht musst Du das nochmals überarbeiten und dann im Forenbeeich "private Kontakte" weitersuchen.

…einfach nur zu wenige Bilder von Deinem bläulichen Zumpfi im Profil.
Sieht tatsächlich etwas ungesund aus. Zu wenig Sauerstoffversorgung? :eek: Das hiesse im Hirn dann wohl auch - oder? :hmm:
Wäre das dann der Grund, dass er kein Rudelbumsen am Parkplatz mit ein paar „eigentlich hetero“ Jungs ergattert?
Fragen über Fragen - ein wahrlich komplizierter und anspruchsvoller Thread. :verwirrt:

Anders:
Ich habe keine Ahnung, würde es aber durchaus begrüßen, mehr entspanntere Männer hier wahrnehmen zu können.
Da ich generell allen lieber das bessere als das schlechtere unterstelle und Fragen dieser Art nicht einmalig sind, habe ich Fragen:

• Wir können davon ausgehen, dass es etliche Männer gibt, die Interesse haben.
  • Man weiß, dass sie auch mitunter untereinander in Kontakt treten.
  • Weshalb findet sich nicht ein Mann oder gemeinsam mit einem zweiten Mann, solche Treffen zu organisieren?
  • Scheinbar besteht Bedarf an Männerabenden der besonderen Art - warum bemüht man sich nicht initiativ, wenn nichts entsprechendes vorhanden ist?
  • Man kann doch davon ausgehen, dass das offensichtlich auf Interesse stößt?

Ich kann Menschen nicht verstehen, die selbst wie andere etwas wollen, die geistigen Kapazitäten und die administrativen Fähigkeiten (ist ja net viel, derartiges ins Leben zu rufen) haben, ähnlich von Usertreffen, rar und selten sichert bessere für die TN-Zahlen.
Gibt es auch Männer die wirklich Spass unter sich haben wollen ?
Spaß wollen sie - tun nichts?

Mir erscheinen derartige Posts, fad und ohne wirkliches Interesse - denn wenn man das will, dann tut man auch etwas, oder?
"Irgendwer soll was machen und ich komm auch, wenn es mir passt"?
Na auf den haben alle gewartet. :D

Dann brauch man sich nicht wundern, wenn alle so denken - dann gehört es in die Wichsphantasie.
Soetwas wird es nie geben und wenn alle nur Spaß wollen und sich keine dafür engagieren, dann wird es das auch nicht geben.
Faule Säcke bringen halt nichts auf die Reihe und wollen gerne, dass ihnen alles nachgetragen wird.
in der Steiermark gar nichts ausser Schreiberei
Und Du bist anders?

Würde ich es machen, würde ich eine geringe Aufwandsentschädigung verlangen um die Seriosität und das tatsächliche Erscheinen zu sichern.
So schwer kann das wahrlich nicht sein.

Habe inseriert ( früh genug ) , Treffen hätte bei mir stattgefunden. Gut 12. Männer haben zugesagt. Habe noch Getränke gekauft . Es wurde ausgemacht das die Interessierten sich am besagten Tag noch einmal melden und danach meine Adresse und Handynummer bekommen. Und ???? Nicht einer hat sich gemeldet. Die meisten sind einfach nur Notgeil , aber wenn es ans eingemachte geht ziehen Sie den Schwanz ein.

Ich denke Du hast einfach nur zu wenige Bilder von Deinem bläulichen Zumpfi und deinem Arschloch im Profil. Ein paar Grammatikfehler dürften auch Usus sein, vielleicht musst Du das nochmals überarbeiten und dann im Forenbeeich "private Kontakte" weitersuchen.

.. Überforderst ihn ned grad a Wengal?.....

Habe inseriert ( früh genug ) , Treffen hätte bei mir stattgefunden. Gut 12. Männer haben zugesagt. Habe noch Getränke gekauft . Es wurde ausgemacht das die Interessierten sich am besagten Tag noch einmal melden und danach meine Adresse und Handynummer bekommen. Und ???? Nicht einer hat sich gemeldet. Die meisten sind einfach nur Notgeil , aber wenn es ans eingemachte geht ziehen Sie den Schwanz ein.
Das ist wirklich mehr als traurig :cry:

Zurück
Oben