Orgasmuskontrolle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Angeregt durch eine Diskussion in einem anderen Thread interessiert es uns, wie Ihr zu Orgasmuskontrolle steht. Mrs. Pepper und ich lieben dieses Spiel, den anderen auf die Folter zu spannen, den Erregungslevel hoch zu halten aber "die Erlösung" so weit es geht hinauszuzögern...

Wie ist es bei Euch? Gebt Ihr die Kontrolle über Eure Erregung gerne ab oder behält Ihr sie im Normalfall lieber selbst. Kommt Ihr irgendwann an den Punkt, wo Ihr dann aktiv werdet, um endlich den Orgasmus zu kommen?

Die Frage ist gleichermaßen an die Gentlemen und die Ladies gerichtet.

Sind schon gespannt auf Eure Antworten :)

Ich habe noch keine Erfahrung damit stelle es mir aber extrem erregend vor die Kontrolle abzugeben oder auch zu übernehmen. Werde ich sicherlich ausprobieren sobald es sich ergibt.
LG M.

Ich gebe die Kontrolle sehr gerne ab, mag es auch, wenn das von einer Art spielerischem Charakter (das gegenseitige Aufstacheln) dann irgendwann in absolutes Verlangen mündet. Es ist so schön, wenn man etwas will, weiß, dass man es bekommt...aber das "wann" und "wie" im Raum hängt. :) :liebe:
Genau solche Situationen erzeugen mMn auch relativ rasch enorme Begierde und dann, wenn es "ernst wird" brennende Leidenschaft.
Aktiv werden - ja, den Punkt gibt es.

Unter gewissen Konstellationen schenke ich meinem Partner meinen Orgasmus und damit auch die Entscheidungsgewalt über den Zeitpunkt und Häufigkeit.
Ob nun in seiner Anwesenheit, gereizt durch seine Berührungen oder auch eine Zwangsorgasmierung - jede Art hat seinen besonderen Reiz.
Ich genieße das Gefühl innerlich zu brennen - ausgelöst durch seine Worte und die Gedanken die er mir "einpflanzt" - und doch für den Moment keine Erlösung zu finden, genauso wie das Gefühl der völligen Ekstase wenn er mit mir spielt und mich am Ende darum betteln lässt, oder der zitternden wohligen Erschöpfung, wenn er sich einen Orgasmus nach dem anderen holt.
Es gibt hier so viele Facetten und Möglichkeiten... Toll ist das... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt hier so viele Facetten und Möglichkeiten... Toll ist das... ;)
:up: Das sehen wir genau so...
Es ist immer wieder prickelnd, einerseits die Kontrolle über den Zeitpunkt zu haben als auch die Kontrolle abzugeben...

Und es gibt so viele Möglichkeiten, vom Wechsel des passiven Parts dann zum Aktiven, das "Spiel und das Finale" zu bestimmen, vom Hinauszögern bis hin zum eben nicht warten lassen... denn auch in die umgekehrte Richtung - also den Orgasmus beim Partner so schnell wie möglich herbei zu führen - kann durchaus reizvoll sein.

Heißt ja noch lange nicht, dass es danach zu Ende ist. :lalala: ;)

Salt AND Pepper

Es ist immer wieder prickelnd, einerseits die Kontrolle über den Zeitpunkt zu haben als auch die Kontrolle abzugeben...

Und es gibt so viele Möglichkeiten, vom Wechsel des passiven Parts dann zum Aktiven, das "Spiel und das Finale" zu bestimmen, vom Hinauszögern bis hin zum eben nicht warten lassen... denn auch in die umgekehrte Richtung - also den Orgasmus beim Partner so schnell wie möglich herbei zu führen - kann durchaus reizvoll sein.

Salt AND Pepper
Bei euch klingt das nach einer sehr würzigen Mischung. Kann euch nur gratulieren dass ihr ein so harmonisches Leben führt. Da kommt bei mir doch etwas Neid auf, stelle ich mir echt wunderbar vor.
LG M.

Orgasmuskontrolle ist in vielerlei Hinsicht etwas sehr schönes.
Beim Liebesspiel mit dem Partner kann man sich Gegenseitig aufstacheln, das Verlangen wird Größer, man gerät schnell in Ekstase und weiß nicht, wann und wie der Orgasmus erfolgen wird...und wenn der Höhepunkt dann erreicht ist, ist dies en unbeschreibliches Gefühl.

Bis zu einem gewissen Grad kann man dies auch bei der Selbstbefriedigung einbringen. Hierbei braucht es aber sehr viel Selbstdisziplin, kurz vorm Höhepunkt aufzuhören, und sich immer weiter nach oben zu schaukeln. Auch diese Momente können dann sehr sinnlich und intensiv sein.

Salt AND Pepper

Machen meine Frau und ich immer wieder gerne.....gegenseitig, abwechselnd, tolle Variation zum herkömmlichen und immer wieder Befriedigend:up:

Oh. Ich finde, die schönste Form des Lustspiels. Wo Mann es steuern kann,wenn sich die liebste fallen lässt
Und Mann sie spüren, stöhnen, zart, wild, zur Ekstase führen kann und darf!
Geben und nehmen wie Mann und Frau es beliebt.

Ich liebe es, wenn mein Schatz ans Bett gefesselt ist. Ich kann sie sehr gut "lesen", und deshalb ist es für mich ein einfaches, kurz vor ihrem Höhepunkt einen Gang zurück zu schalten. Dann wünscht sie mir alles mögliche an den Hals, was mich noch weiter treibt, dieses Spielchen immer und immer wieder zu wiederholen.

Der orgasmus, der dann ganz zum Schluss folgt, lässt dafür den ganzen Körper erbeben und hat das Attribut "erlösend" zu 100% verdient...

Auch bei uns ist es eine Spielart der Lust. Hin und wieder kramen wir die Karabiner an unserem "under the bed restraint set" heraus und beginnen zu spielen, mal ist sie, mal bin ich fixiert, beides hat seinen Reiz. Sowohl die aktive, dominierende, kontrollierende Seite, als auch die passive, devote, hingebungsvolle Seite. Das Spiel mit dem Ausreizen der Lust, das Verbinden der Augen, der Einsatz diversen Spielzeugs, das On/Off, all das führt schlussendlich dann zu sehr spritzigen, explosiven und lustvollen Momenten :D

OT: orgasmuskontrolle manchmal ja, wenn es drum geht, auf dem plateau davor ein wenig sightseeing zu treiben. aber eben als geschenk, nicht als folter. und da sehr tages-/situations- und verfassungsabhängig.

Ist ne geile Sache. Ihren Orgasmus kann ich ganz gut unter Kontrolle bringen indem ich Druck und Intensität des Wand regel. Somit stoppe ich nie ganz mit der Stimulation. Macht ganz schön viel Spass zu sehen wie sie immer wieder davor ist zu kommen :D

Lg JustForFun27
Sextoy-Blog
enjoy the sextoy

Wie ist es bei Euch? Gebt Ihr die Kontrolle über Eure Erregung gerne ab oder behält Ihr sie im Normalfall lieber selbst. Kommt Ihr irgendwann an den Punkt, wo Ihr dann aktiv werdet, um endlich den Orgasmus zu kommen?
Danke für Eure Antworten, bis jetzt sind aber die meisten vom aktiven Part, also vom kontrollierenden Partner beschrieben...
Was mich interessiert, wie ist es bei Euch, wenn es um Eure Erregung bzw. Orgasmus und die Verzögerung dessen bei Euch geht...

Bei mir ist es so, dass ich diese Spielart schon sehr genieße, wenn Mrs. Pepper die Kontrolle über mich hat, mich erregt, ich endlich meinen Orgasmus haben will, sie aber die Stimulation wieder zurück nimmt...

Irgendwann kommt aber der Punkt, dass ich vor Erregung nicht mehr anders kann, ich aus der passiven Rolle herauskomme (in der ich sowieso eher selten bin), das Kommando übernehme und versuche, dass wir beide die regelrechte Erlösung finden, die in einer solchen Situation meist in einer körperlichen und emotionalen Explosion endet...

Mr. Salt

Irgendwann kommt aber der Punkt, dass ich vor Erregung nicht mehr anders kann, ich aus der passiven Rolle herauskomme (in der ich sowieso eher selten bin), das Kommando übernehme und versuche, dass wir beide die regelrechte Erlösung finden, die in solchen Situation meist in einer körperlichen und emotionalen Explosion endet...

(brummel). Tja.

:D

Zurück
Oben