Orgasmusgarantie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Es gibt eine Frage die mich beschäftigt. Gibt es bei euch eine bestimmte Stellung oder Technik oder etwas anderes von der ihr behaupten könnt damit ist ein Orgasmus garantiert? Mich würden vor allem die Erfahrung der Frauen interessieren. Bei meiner Süßen ist es das fisten. Bei jeder anderen Art des fickens ist auch der Orgasmus möglich, aber doch auch mal keiner. Nur beim fisting klappt es echt jedesmal ziemlich schnell sogar und sehr heftig. So, jetzt seid ihr an der Reihe.

lecken und fingern ist eine orgasmusgarantie
ganz sanft streicheln hilft auch ot ;)

lecken und finger sowieso, kommt immer auf die stimmung darauf an.
mal hart dann zart.

unsere beliebtste stellung doggy (mit orgasmusgarantie)

Klar gibts ne Orgasmusgarantie - ein Mann und eine Frau gemeinsam im Bett, die beide keine Nieten sind :mrgreen:

Das Wort Orgasmusgarantie kenn ich nur von einem der mit Wohnmobil durchs Land gefahren ist und in seiner Werbung das Wort verwendet hat.
Wozu brauch ich sonst eine Garantie? Ich hab schon oft gefickt ohne gekommen zu sein und bei meinen Partnerinnen wars auch hin und wieder so, was ist schlecht daran? Ein Mensch ist keine Maschine.

das ist aber nicht das was ich erfahren will. Jeder hat doch seinen eigenen Weg gefunden zum Höhepunkt zu kommen oder seinen Partner zum Höhepunkt zu bringen. Mich würde die Vielfalt der Möglichkeiten interessieren.

Hast Du keine Phantasie? :mrgreen:

Selbst wenn Du eine Methode gefunden hast, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, hast Du keine Garantie dafür, dass diese Methode bei einer anderen Frau auch zum Erfolg führt.

Die beste Garantie, einer Frau Freude zu bereiten, ist Einfühlungsvermögen ;)

Wozu brauch ich sonst eine Garantie? Ich hab schon oft gefickt ohne gekommen zu sein und bei meinen Partnerinnen wars auch hin und wieder so, was ist schlecht daran? Ein Mensch ist keine Maschine.

:daumen: ....... voll übereinstimm:)
wenn der Orgasmus das einzige Ziel ist, dann bräuchten wir keinen Partner, denn das können ER oder SIE auch alleine erreichen.

Hast Du keine Phantasie? :mrgreen:

Selbst wenn Du eine Methode gefunden hast, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, hast Du keine Garantie dafür, dass diese Methode bei einer anderen Frau auch zum Erfolg führt.

Die beste Garantie, einer Frau Freude zu bereiten, ist Einfühlungsvermögen ;)

:daumen::daumen::daumen:
der Methodenfreak versucht dann bei jeder Frau sein "Erfolgsprogramm" abzuspielen. Doch gerade das gegenseitig aufeinander Eingehen ist es doch, was eine neue Beziehung zum Erlebnis macht.

nein es gibt keine garantie stell dich auf deine partnerin ein dann klappt es
oder lass dich mal von deiner partnerin führen du wirst erleben daß sie dich auf den richtigen weg bringt
die stimmung ist auch sehr wichtig und auch erfahrungen die der mann mitbringen muß
um eine frau zum orgasmus zu bringen

Gibt es bei euch eine bestimmte Stellung oder Technik oder etwas anderes von der ihr behaupten könnt damit ist ein Orgasmus garantiert?

Behaupten kann man vieles, nur ob das dann bei jeder Frau bestand hat?:?
Dazu müsste ich erst einmal Testserien starten.8-)

:hmm:Also, ich kann mir ja nicht mal selbst garantieren, dass ich im do-it-yourself-Verfahren jedesmal zum Orgasmus komme. 8-)

Wenn ein Mann mit seinem "Besten Stück" umzugehen weiß,
sollte es möglich sein, die Frau zum Höhepunkt zu bringen,
egal welche Stellung. Ein aufmerksamer Mann merkt doch
ob es einer Frau gerade spass macht, oder ob es Zeit ist
etwas zu ändern, wie z.B. Position, Geschwindigkeit...... :lehrer:

Wenn ein Mann mit seinem "Besten Stück" umzugehen weiß,
sollte es möglich sein, die Frau zum Höhepunkt zu bringen,
egal welche Stellung. Ein aufmerksamer Mann merkt doch
ob es einer Frau gerade spass macht, oder ob es Zeit ist
etwas zu ändern, wie z.B. Position, Geschwindigkeit...... :lehrer:

Über diesen Beitrag werden sich vor allem jene Frauen freuen, die keinen vaginalen Orgasmus bekommen - egal in welcher Stellung und mit welcher Aufmerksamkeit. ;)

Das Wort Orgasmusgarantie kenn ich nur von einem der mit Wohnmobil durchs Land gefahren ist und in seiner Werbung das Wort verwendet hat.
das sex ohne orgasmus schlecht ist, mich interessiert nun mal was z.b. dich zu 100% kommen läßt.:-P

das sex ohne orgasmus schlecht ist, mich interessiert nun mal was z.b. dich zu 100% kommen läßt.:-P

Hast schon mal von "der Weg ist das Ziel" gehört.

Der Spruch hat einen Bart, aber er passt bestens auf deine Frage. ;)

Und danke mich interessiert eine Garantie beim Sex nicht, und 18,5cm wie ich ihn kenne, auch nicht.