Orgasmusfähigkeit der Frauen

Mitglied #6495

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.500
Weil ich es aktuell erlebt habe:
gestern abend bis heute 1h war ich mit einer Frau zusammen (ich kannte Sie schon 1x gefickt, sie hat Vertrauen zu mir), sie durfte wegen blasenentzündung keinen sex haben, dafür gabs modeschau mit anfassen bei ihr daheim, bis sie es auszog und mehr wollte, ich bekam eine massage, 3 mal hatte sie lust auf analsex nachdem ich ihr poloch schön geölt hatte - da entlud ich mich kräftig, und zwischendurch habe ich sie so gefingerlt dass sie jedesmal einen orgasmus bekam - jedes mal ronn es schön heraus, eine kleine Pause und dann hab ich meine Finger wieder bewegt, dann begann sie zu zucken und schrie so Wörter wie " mein gott, ohhhaa,, ich halts nicht mehr aus und noch was, kratzte mich dabei heftig am rücken . keine ahnung wie oft wirklich, sie meinte sicher 15-20mal - und ob ich wissen will wie oft sie kann. häte ich gern, ..... Sie war am nächsten Tag sehr entspannt berichtete sie....
ja eine geilen Samenräuberin wurde sie als sie meinen Schwanz in der Dusche noch mit Seife bis zum Schluss wixte nachdem ich sie das letzte mal in ihren eingeseiften Po fickte, nach der Frage: hast du noch lust?

wäre es nicht so spät gewesen hätte ich ihr noch mehr Säfte der Lust entlockt.

Da bleibt die Frage an alle orgasmuskundigen EF-User: wie oft kann man eine Frau hintereinander zum Orgasmus bringen?

Ist das ned blunzn?

Nicht die Zahl der Orgasmen, die Intensität der Begegnung ist (für mich) das wichtige.

Im übrigen gibts keine benchmark, jede Frau ist verschieden. Und damit ist es bei der einen 1x, bei der anderen 20, 30 oder 40 mal. Ich habs nie gezählt, weils einfach völlig sekundär ist. Ganz im Gegenteil, ich find multiple Orgasmen in höherer Zahl eher langweilig. Denn dann fehlt der gewisse Höhepunkt ......

Da bleibt die Frage an alle orgasmuskundigen EF-User: wie oft kann man eine Frau hintereinander zum Orgasmus bringen?

5 Mal! Nach dem fünften Mal ist bei JEDER Frau Schluss, denn schließlich sind ja alle Frauen gleich!

ok dann ergänze ich weil vergessen es gleich zu schreiben: die Frau ist schon 50 , und die Begegnung war auch emotionell sehr intensiv.

Ist das ned blunzn?

Nicht die Zahl der Orgasmen, die Intensität der Begegnung ist (für mich) das wichtige.

Im übrigen gibts keine benchmark, jede Frau ist verschieden. Und damit ist es bei der einen 1x, bei der anderen 20, 30 oder 40 mal. Ich habs nie gezählt, weils einfach völlig sekundär ist. Ganz im Gegenteil, ich find multiple Orgasmen in höherer Zahl eher langweilig. Denn dann fehlt der gewisse Höhepunkt ......

eben jeder dieser war ein neuer Höhepunkt, weil wir nicht wußten was noch kommen würde.....

Da bleibt die Frage an alle orgasmuskundigen EF-User: wie oft kann man eine Frau hintereinander zum Orgasmus bringen
das ist so relativ, als würde man erforschen wollen, wie viel nützliche pflanzen, eine nacktschnecke am tag vertilgt,
nur dass eine frau trotz schmerzhafter blasenentzündung so geil und aktiv sein kann wie deine bekannte das ist mir schleierhaft, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

eben jeder dieser war ein neuer Höhepunkt, weil wir nicht wußten was noch kommen würde.....

Ich geh gern und viel am Berg. Mach einen Gipfel. Manchmal auch zwei oder drei. Aber spätestens dann ist es genug. Nicht weil ich körperlich nicht mehr könnt, sondern weil mein Kopf befriedigt ist.

Und genauso ist es beim Sex: Ich mag den langsamen Spannungsaufbau, lass mich auf meine Partnerin mit Haut und Haaren ein, lebe die gemeinsame Lust und irgendwann gibt einen - nicht zwangsläufig körperlichen - Höhepunkt. Und dann gehört das gemeinsame Runterkommen dazu.

Ich mag intensive Erlebnisse. Ich steh auf Qualität und nicht Quantität. Muss nicht jeden Tag vögeln, brauch keine Rekorde, ein Orgasmus hat keine Priorität für mich. Und eins ist eher fade: Wenn ich weiss welches Knopferl ich drücken muss und die Frau kommt und kommt immer wieder. ;)

@Schmusekater ( dieser Ava , hmmmmm ????)
Wie auch immer ist dieser Bericht von Dir ein Kontrapunkt zu der viel verschmähten Orgasmusunfähigkeit der Frau ...
nun es gibt absolut unvorhergesehene Erfahrungen im Leben , und möglciherweise lassen sie sich in dieser erlebten Form gar nicht so einfach wiederholen .

Jedes " Event " bleibt exclusiv und einmalig , in seiner besonderen Art und Weise .
und eigentlcih ist es ja auch das Schöne daran , dass ihr nicht wusstet , wie es weitergeht und was alles noch kommen wird und genau DADURCH wurde es zu einer ERfahrung der Extraklasse :) ..... eigentlich fast noch unnötig zu sagen , dass die Dame 50+ war ...:mrgreen:

Zurück
Oben