Orgasmusbilanz 2020

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie lange dauert es im Durchschnitt von 0 weg, bis sie kommt?
Das kann sehr schnell gehen, ein Paar Minuten - es hört aber mitunter über lange Zeit fast nicht mehr auf...manchmal macht einer ihrer Orgasmen nur Lust und Gier auf den nächsten...und es wird immer heftiger bis zur völligen Erschöpfung.

warum ned ?
oiso waun i frogn derf !!!
Hat sich noch nicht ergeben bin seit 7 Jahren Single. Hatte den letzten Sex im April und heuer werden es 8 Jahre. Hab keine Freundin und es hat sich auch noch nix ergeben. Weil ich kenne zwar genug Frauen aber mit denen hat sich auch noch nie was ergeben. Hoffe ich konnte dir die Frage beantworten können. ;)

Ab einem gewissen Alter sollte man aber keine Gelegenheit mehr auslassen!
Witzig. Ich sehe es genau andersrum, von wegen eher vom maci zur gourmande (schreibt man das so?)
Lieber wenige, köstliche, standesgemäße Mahlzeiten als ein hubsch Pfusch. Wenn ich keine Zeit für einen ausgiebigen selbstgebauten Orgasmus habe, mit sinnlichen Öl, vielleicht schöner Musik. Dann verzichte ich.
Mit einem anderen, geliebten Menschen detto.
Ist vielleicht bei euch Männern genau andersrum.

Witzig. Ich sehe es genau andersrum, von wegen eher vom maci zur gourmande (schreibt man das so?)
Lieber wenige, köstliche, standesgemäße Mahlzeiten als ein hubsch Pfusch. Wenn ich keine Zeit für einen ausgiebigen selbstgebauten Orgasmus habe, mit sinnlichen Öl, vielleicht schöner Musik. Dann verzichte ich.
Mit einem anderen, geliebten Menschen detto.
Ist vielleicht bei euch Männern genau andersrum.
Gemeint war da oben, dass Mann keinen Steifen ungenutzt vorüber gehen lassen sollte.