- Reaktionen
- 87.764
- Checks
- 8
Brauchst ein Sarkasmusschild bei meinem Beitrag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aso ja, da geht sich dann der ominöse aktionstag "jede stund' gehts rund'" ja noch aus366 .. wir haben (noch) ein Schaltjahr .. machts gleich viel realistischer![]()
Könnt Ihr das für Euch abschätzen? Seid ihr mit dem 2020 Jahr sexuell zufrieden?

Nö. Du bei meinem?Brauchst ein Sarkasmusschild bei meinem Beitrag?
und wie oft fickst du?Ich wichse so im Durchschnitt zweimal die Wochen, dürfte so 50 bis 70 Mal abgespritzt haben
Er sagt sie lässt ihn 15x ficken - da stand nicht mit wem? Vielleicht ist das eh eine Budgetäre FrageBei der Wortwahl wundert es mich, dass sie dich die 15 mal drüberlässt.

Ja wo sind die können auch transen seinHier? Im forum der fotzen, ehestuten, ehehuren, schlampen usw?
Jetzt erwartest zu viel
Also ich finde die zählen da nicht. Sondern nur die gemeinsamen. Man kann sich ja bekanntlich auch zum Orgasmus "atmen", gibt es verschiedene Techniken. Empfinde das aber als geschummelt.Vor einigen Jahren war das auch Thema in einem deutschen Forum (das es nicht mehr gibt) und seither mache ich Aufzeichnungen darüberDaher weiß ich ziemlich genau, dass ich im vorigen Jahr 215 Orgasmen hatte (alle durch SB).
warum? es gibt doch so viele Arten von Orgasmus?Man kann sich ja bekanntlich auch zum Orgasmus "atmen", gibt es verschiedene Techniken. Empfinde das aber als geschummelt.
Stimmt eh. Doch wenn man die von einem Paar gegenüberstellt. So wie der te. Also ich alleine hatte vielewarum? es gibt doch so viele Arten von Orgasmus?
weird flexBei der Intensität meiner Orgasmen hätte mich bereits in Q1 das Zeitliche gesegnet.
Fitnesstracker waren gestern. Die Apple Watch 7 kommt mit OrgasmustrackerGibts dafür a App, oder wie kommt man sonst auf die abstruse Idee die (erlebten) Orgasmen aufzulisten?![]()
nicht wirklichich denke du verstehst wie ich es meine
Hab ich anscheinend ja, mir wurde es erst nachher bewusstnicht wirklichdu differenzierst Orgasmen danach, ob du sie alleine oder "von ihm" hast? das wär eine traurige Bilanz bei vielen
![]()
Ich finde gemeinsame intensiverHab ich anscheinend ja, mir wurde es erst nachher bewusstvielleicht liegt es daran, dass mir die gemeinsamen besser gefallen.
Und die anderen die Selbstverständlichen sind.