- Reaktionen
- 113.029
- Checks
- 97
du weißt aber schon, dass du nicht jedes Mal wichsen musst, wenn er hart ist?das schaffe ich ja allein schon mit/bei meiner Morgenlatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du weißt aber schon, dass du nicht jedes Mal wichsen musst, wenn er hart ist?das schaffe ich ja allein schon mit/bei meiner Morgenlatte.
Mah du Arme2-3 mal wirds schon gewesen sein
Hab 2020 keinen einzigen Orgasmen durch echten Sex gehabt 2019 auch nicht und davor auch nicht.
Du kannst echt blöd fragenwarum ned ?
oiso waun i frogn derf !!!
in 365 tagen?

sie ist in etwa 1.600 bis 1.700 mal gekommen
Du kannst echt blöd fragen
Wahrscheinlich weil er keine Freundin hat![]()
Ab einem gewissen Alter sollte man aber keine Gelegenheit mehr auslassen!du weißt aber schon, dass du nicht jedes Mal wichsen musst, wenn er hart ist?![]()
Das kann sehr schnell gehen, ein Paar Minuten - es hört aber mitunter über lange Zeit fast nicht mehr auf...manchmal macht einer ihrer Orgasmen nur Lust und Gier auf den nächsten...und es wird immer heftiger bis zur völligen Erschöpfung.Wie lange dauert es im Durchschnitt von 0 weg, bis sie kommt?
Hat sich noch nicht ergeben bin seit 7 Jahren Single. Hatte den letzten Sex im April und heuer werden es 8 Jahre. Hab keine Freundin und es hat sich auch noch nix ergeben. Weil ich kenne zwar genug Frauen aber mit denen hat sich auch noch nie was ergeben. Hoffe ich konnte dir die Frage beantworten können.warum ned ?
oiso waun i frogn derf !!!
Witzig. Ich sehe es genau andersrum, von wegen eher vom maci zur gourmande (schreibt man das so?)Ab einem gewissen Alter sollte man aber keine Gelegenheit mehr auslassen!
Gemeint war da oben, dass Mann keinen Steifen ungenutzt vorüber gehen lassen sollte.Witzig. Ich sehe es genau andersrum, von wegen eher vom maci zur gourmande (schreibt man das so?)
Lieber wenige, köstliche, standesgemäße Mahlzeiten als ein hubsch Pfusch. Wenn ich keine Zeit für einen ausgiebigen selbstgebauten Orgasmus habe, mit sinnlichen Öl, vielleicht schöner Musik. Dann verzichte ich.
Mit einem anderen, geliebten Menschen detto.
Ist vielleicht bei euch Männern genau andersrum.
Hatte ich auch so verstanden,ist ja nicht so, ausser vielleicht bei schwerer Krankheit, dass er sich von heut auf morgen " abdreht".Gemeint war da oben, dass Mann keinen Steifen ungenutzt vorüber gehen lassen sollte.
Wir haben das Jahr 2020 aus sexueller Sicht revue passieren lassen und haben eine aus unserer Sicht erfreuliche Bilanz erstellt:
Magst die Bilanz anfechten?und i bin unterwegs zum handelsgericht ....![]()
Magst die Bilanz anfechten?